Beiträge von FlotteLotte

Hi,

biete hier meinen XDA-Orbit zum verkauf an.

Der Orbit ist gerademal 10 Monate alt, hat also noch Restgarentie, er Läuft tadellos, Gebrauchsspuren hat er auch nur im Normalen umfang, also keine Kratzer oder dellen lediglich ein paar winzige spuren am silbernen Rand.

Display wurde immer nur mit Folie benutzt, (die sollte aber bei gelegenheit Getauscht werden ;) ).

Technisch ist er 1A, mit dazu gibt es das Komplette lieferzubehör, und natürlich auch eine Ordentliche Rechnung, zusätzlich noch ´ne 4GB Micro-SD und ein Farblich passendes Silicon-Case.

Bilder kann ich gerne zusenden.

Preislich denke ich da so an 220,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Mfg.Lotte

Wie bei Privatverkäufen üblich schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich aus.

Hi,

bei uns stehen ab dem 17.09 2 O2 VVL´s an, ich suche auf diesem Weg jemanden der mir da einen XDA-Touch Diamond oder eventuell sogar den Diamond Pro anbieten kann.

Eventuell soll auch gleich noch für eine der beiden Karten der Tarif gewechselt werden.

Also wer da was anbieten kann, bitte melden,danke :)

Mfg.Lotte

@ erbes,

sorry, hab´s schlicht und ergreifen übersehen :apaul: .

Viv,

naja die üblichen Verdächtigen kenne ich eben leider nicht also wird´s da eher schwierig mit´m "Anhauen" ;) .

Das mit´m Genion iss so´ne sache, in den Vertragsdaten auf der O2-Online seite steht lediglich O2-Genion nicht mehr und nicht weniger :rolleyes: .

Naja danke eucht trotzdem erstmal, ich werd das mal etwas genauer bei o2 erfragen und dann eventuelkl nochmal ´nen versuch hier im Werbeforum starten, bis dahin habe ich ja vielleicht auch schon einen der "Verdächtigen" ausfindig gemacht ;) .

Mfg.Olaf

Hi,

also ich habe schon ´ne menge gelesen über VVL´s hier im Forum, aber irgendwie war nicht das dabei was ich wissen möchte.

Also ich habe im September 2 VVL´s (2x O2-Genion)

bei dieser VVL hätte ich gerne ´nen XDA-Diamond Pro, oder eben einen HTC Diamond je nachdem was im Angebot ist.

Wer kann mir da weiterhelfen, wenn´s geht bitte mit konkreten angaben und nicht irgendwelche Links wo ich dann meine Daten eingeben muss und am ende doch nicht schlauer bin wie jetzt.

Also wenn jamend mir da was anbieten kan, oder jemanden kennt der das kann wär´s nett wenn er sich hier zu Wort meldet, danke.

Mfg.Lotte

P.s. Wenn´s nun mit ´nem Diamond garnicht klappen sollte wäre eventuell auch ´n anderes Windows Mobile gerät ok, einfach mal anbieten ;-)

So Männers,

260,-€ Incl. Versichertem Versand innerhalb Deutschland, weniger wird´s net ;) .

Oder Tausch gegen Windows Mobile Gerät, aber bitte jetzt nicht sämtliche Neo´s oder Vario´s aus´m Keller kramen, es sollte schon möglichst etwas Aktuelles sein.

Bei bedarf gibt´s noch ´n neues BT-Headset von Motorola dazu ;) .

Mfg. Lotte

Bisher war leider noch nicht das richtige Angebot dabei, das N95 hat übrigens noch 21 Monate Garantie ist also gerade erst 3 Monate jung.

270,-€ Incl. Versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Lg.Lotte

P.s. Bevor ich´s vergesse, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, dementsprechend also keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Im Garantiefall wäre das aber Null Problemo dafür ist ja ´ne Rechnung dabei ;)