Beiträge von FlotteLotte

Biete hier ein gepflegtes AF-S Nikkor 18-70mm 1:3,5-4,5G ED DX zum verkauf an.

Das Objektiv stammt aus einem D200-Kit und hat somit keine eigene Originalverpackung, aber wer braucht die auch schon :D .

Es Ist leichtgängig und im guten Zustand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren dellen oder Kratzer, auch die Linsen sind im einwandfreiem Zustand, keine einschlüsse oder Fungus, lediglich das ein oder andere Staubkörnchen hat sich hier und da eingenistet aber das lässt sich ja nunmal nicht vermeiden.

Es macht Super bilder und der Fokus sitz da wo er sitzen sollte.

Ich hätte gerne 190,- Incl. versichertem versand dafür.

Mfg.Lotte

Hi,

biete hier insgesamt 2GB DDR2 Ram PC4200 533Mhz Marke AENEON zum Verkauf an.

Es handelt sich um 4 Module a 512MB also insgesamt 2GB

Für alle 4 Module hätte ich gerne 80,-€ Zzgl. Versandkosten.

Mfg.Olaf

Auch wenn der Speicher 100% Ok ist und Funktioniert kann ich als Privatverkäufer natürlich keinerlei Gewährleistung oder Garantie gewähren.

So kommt männer´s Incl. Nagelneuer 1GB MMC-Mobile für 250,-€ Incl. Versand :D

Ich wäre auch an einem SB 800/600 Systemblitz von Nikon interessiert, falls slao jemand sowas rumfliegen hat her damit ;-)

Mfg.Lotte

Biete hier mal aus einem nicht mehr Funktionierendem (defektes Display) i-Mate Jasjar einen haufen ersatzteile an.

Leider hat mein "Vorgänger" wohl versucht einen Neuen USB anschluss einzulöten und hat das nicht richtig hinbekommen, er hat zwar Geladen, aber es konnte nicht Synchronisiert werden da keie verbindung zustande kam, die Lötstellen sehen nicht so toll aus.

Da ich leider nicht der beste im umgang mit den Lötgeräten bin hab ich den Jasjar eben Geschlachtet und habe deshalb ´ne menge Selten zu findender ersatzteile für euch ;-) .

Die teile die ich hier anbiete Funktionieren alle und passen auch in den MDA-Pro oder Qtek 9000 und baugleiche geräte eben.

Noch vorhanden sind Folgende Teile:

- Akkudeckel (Schwarz)
    - Das Komplette Gehäuse (ist aber eher was für jemanden der sich´s "Umlackieren" will da es schon Gebrauchsspuren hat)
    - Tastaturplatine (Rote beleuchtung)
    - Tastaturmatte (Braun) im Top Zustand?
    - Das Kameramodul der Hinteren Kamera (Ist nur Gesteckt, also ein Austausch ist ganz easy)
    - Das Kameramodul der vorderen Cam (ist genauso einfach zu Tauschen)
    - Lautsrecher Links/Rechts (sind auch nur gestekte Kontakte)
    - Koplatter Kabelbaummit Drechscharnier
    - Navikey mit Platine (im Neuzustand)
    - Vibrationsmotor
    - Digitizer/Touchpad vom Display (Also nur die Berührungsempfindliche Folie die "Vor" dem Display liegt)
    - Kameraleuchte (auch nur gesteckt)
    - Das "Mainboard" wer sich die mühe machen möchte da einen neuen USB Anschluss irgendwie einzulöten kann sich ja mal dran versuchen vielleicht benötigt ja auch jemand eines der Module vom Board, also zb. den SD-Karten einschub, oder den Simkartenhalter oder so.

Mfg.Lotte

:top:

Hi,

so, nachden der letzte Interessent nach ewigem Hin u.her letztendlcih doch was "Besseres" gefunden hat biete ich hier ein absolut Top Gepflegtes Nokia 9300i zum Tausch oder Verkauf an.

Der Commi befindet sich imNeuzustand er hat keinerlei Gebrauchsspuren oder irgendwelche Makel, mit dabei ist das komplette Standardlieferzubehör, also Software-CD, Ladestation, 128MB MMC, Headset, USB Datenkabel, und natürlich das Netzteil.

Die originalverpackung ist natürlich vorhanden, der Commi ist laut Vorbesitzer ca. 9 Monate alt, er hat mir versprochen eine Rechnungskopie von seinemHändler zu besorgen deshalb versprecheich hier jetzt erstmal noch keine Rechnung dazu, aber bei Nokia geht ja soweit auch alles ohne Kaufbeleg anhand der IMEI ;) .

Also Tauschen würde ich zb. gegen ein N73, ein N80 oder so, sollte schon ein Smartphonesein, interessiert wäre ich auch an einem MDA-Vario, XDA-Mini/ Neo,oder sowas in diese Richtung.

Verkaufen würde ich den Commi zumKampfreis von 250,-€ Zzgl. Versandkosten, oder selbstabholung aus Berlin :top:

Lg. FlotteLotte :top:

So nachdem mein erstes Posting plötzlich wieder verschwunden ist hier nochmal die Kurzfassung.

Neuer MDA-Pro (es ist nur zum Funktionstest eingeschaltet worden), das gerät wurde am 14.03.07 von T-Mobile getauscht und seither liegt er rum und wird nicht Benutzt.

Er hat keine Gebrauchsspuren, es sind noch sämtliche Folien (Tastatur,beide Kamera´s, und Frontcover) auf dem Gerät, auf das Display habe ich bereits eine Brando aufgelegt (Blasenfrei ;-) )weil ich ihn nicht "oben ohne" einrichten wollte :) .

Er ist also Quasi Nagelneu, mit allem Zubehör, ovp, Rechnung/Tauschbeleg!

DER MDA hat KEINENSI/Netlock
    Bilder auf anfrage per Mail.

Verkaufe ihn für 280,-€ Zzgl. Versandkosten, oder selbstabholung in Berlin :top: ,Tauschangebote Wilkommen.

Mfg.Lotte

P.s. Habe auch noch einen absolut Neuwertigen Nokia 9300i Communicator zu verkaufen/Tauschen :D