Hi Leuts,
also nach kurzer "Testphase" möchte ich gerne meinen Absolut Neuwertigen Top Gepflegten Hx 4700 von Ipaq hier mal anbieten.
Mit dazu gibt es ein ein Originales Hp Autoladekabel, und eine Auto Aktivhalterung (damit kommen die Gesprochernen anweisungen klar und Deutlich Rüber ) von BRODIT, unter anderem natürlich das Ganze Standardzubehör, wie Stylus,Dockingstation, Lade-Adapter, Netzteil umd die Software.
Alles Original verpackt und mit allen Anleitungen.
Das ganze hat einen Neupreis von über 820,-€ (Rechnungen sind alle mit dabei) es ist auf alle teile noch Garantie.
So nun zu meinen Vorstellungen, ich hätte für das Ganze Rundum-Glücklich-Paket gerne einen Vernünftigen Preis für beide seiten
, fragen werden gerne beantwortet, bilder kann ich auf wunsch natürlich nachliefern (muss mir nur erstmal ´ne Digi-Cam Borgen )
Oder aber vielleicht auch ein Tausch gegen einen anderen PPC mit zubehör oder Zuzahlung oder so, einfach mal nachfragen .
Bitte jetzt nicht anfangen mit "Ich biete erstmal 1,- € oder so (das kann man bei eb.y machen) wer Interesse hat kann mir sein Angebot gerne per PN zukommen lassen.
Mfg. Olaf