Beiträge von FlotteLotte

Hi,

da ich meine BT-GPS Maus nicht mehr benötige und sie nur Rumliegt möchte ich sie gerne zum Kauf Anbieten.

Es handelt sich um eine Falcom XT Bluetooth GPS Maus,
    sie läuft ganz Hervorragend mit zb. TT Mobile 4,43, TT-Mobile5, Destinator-SP, TMC-Navigator ( ist MN 4.4), TT-Navigator usw.......

Es ist alles mit dabei USB Ladekabel, Netzteil Akku, also nur noch Pairen und Los geht´s.

Das ganze Wechselt für 75,€ Zzgl. Versand den besitzer. :]

Mfg. Olaf

P.s. Bilder sind Hier :http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=71735

Hi Leuts,

also nach kurzer "Testphase" möchte ich gerne meinen Absolut Neuwertigen Top Gepflegten Hx 4700 von Ipaq hier mal anbieten.

Mit dazu gibt es ein ein Originales Hp Autoladekabel, und eine Auto Aktivhalterung (damit kommen die Gesprochernen anweisungen klar und Deutlich Rüber ) von BRODIT, unter anderem natürlich das Ganze Standardzubehör, wie Stylus,Dockingstation, Lade-Adapter, Netzteil umd die Software.

Alles Original verpackt und mit allen Anleitungen.

Das ganze hat einen Neupreis von über 820,-€ (Rechnungen sind alle mit dabei) es ist auf alle teile noch Garantie.

So nun zu meinen Vorstellungen, ich hätte für das Ganze Rundum-Glücklich-Paket gerne einen Vernünftigen Preis für beide seiten
    , fragen werden gerne beantwortet, bilder kann ich auf wunsch natürlich nachliefern (muss mir nur erstmal ´ne Digi-Cam Borgen )

Oder aber vielleicht auch ein Tausch gegen einen anderen PPC mit zubehör oder Zuzahlung oder so, einfach mal nachfragen .

Bitte jetzt nicht anfangen mit "Ich biete erstmal 1,- € oder so (das kann man bei eb.y machen) wer Interesse hat kann mir sein Angebot gerne per PN zukommen lassen.

Mfg. Olaf

Biete hier meinen Neuwertigen ASUS A730W zum Tausch an.

Ich habe ihn nur mit Displayfolie betrieben und sehr Pfleglich behandelt, er hat keine Gebrauchsspur und ist Quasi Nagelneu.

Zubehör, Ovp,und Rechnung ist natürlich alles Vorhanden, unter anderem ein Ersatzakku, ein Zusatz Stylus eine Tragetasche, und eine 128MB CF-Card.

Das USB-Host Kabel ist natürlich mit dabei, ich leg als Kleines Bon Bon noch eine Autohalterung mit Schwanenhals mit drauf.

Ausser VGA-Auflösung,W-Lan,BT,1,3 Mega-Pixel Cam. und SD\IO und CF-Card uterstützung bietet der A730W noch als einer der Ganz wenigen PDA´s einen USB-Host an, das bedeutet mann kann zb. eine USB-Tastatur oder Maus anschliessen, oer eben auch andere USB Geräte.

Das Ganze Rundum sorglos-Paket möchte ich Gegen einen Ipaq hx 4700 Tauschen.

Mfg. Lotte :D

Halihallohallöle :D ,

ich habe Hier einen Neuen SDA-Music vor mir auf´m Tisch liegen, das Gerät wurde Letzten Donnerstag von T-Mobile Getauscht ist also Quasi "Neu", dementsprechend Keinerlei Gebrauchsspur, Folie Noch drauf.

Möchte ihn Gerne gegen einen SDA-Business oder ein Anderes Smartphone Tauschen, sollte aber bitte ein Windows-Powered Smartphone mit BT sein, am liebsten wäre mir ein SP3i, würde dann auch noch ´ne 256er Mini-SD mit drauflegen.

Mfg FlotteLotte