Würde mich auch mal interessieren.
Vor allem ärgerlich:
Habe ein Softwareupdate beim Nokiapartner gemacht und was seh ich : 4.28 :mad:
Hat mir nicht mal die neue 4.44 draufgemacht.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch mal interessieren.
Vor allem ärgerlich:
Habe ein Softwareupdate beim Nokiapartner gemacht und was seh ich : 4.28 :mad:
Hat mir nicht mal die neue 4.44 draufgemacht.. :flop:
Hallo,
Habe die Software 4.28 drauf.
Wenn ich eine SMS erhalte, kommt es ab und zu vor, dass kein SMS-Signal aus den Lautsprechern ertönt. Vibration funktioniert jedoch tadellos.
Das komische dran ist: Wenn ich das Handy danach neu starte, funktioniert die Benachrichtung auch per Ton wieder.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo,
habe gehört die Photos des 6230 sollen nach dem Update besser sein als davor. Auch wird das in der Liste der Features erwähnt.
Daher wollte ich fragen, ob das jemand bestätigen kann, am besten mit persönlichen Erfahrungen.
Danke im Voraus
Das steht doch dabei. Ganz Groß der Name des Ordners. Und eher kleiner rechts unten dann die Größe.
Auch als ich eine Bluetoothverbindung aufgebaut hatte, stand im Audio Manager:
28*** KB bei MMC.
Hallo,
habe gerade ein paar MP3s von der MMC gelöscht und siehe da :
2,7 MB belegt auf MMC
Da ist definitiv nichts drin. Daher wollte ich fragen ob die "Gallerie" an sich auf der MMC gespeichert wird, denn wenn ich die MBs der Gallerie zusammen zähle, komme ich auf ungefähr 2,7 MB. Wenn ja, kann man das ändern?
Nebenbei wollte ich noch fragen, ob es sich lohnt die neue Firmware aufs Handy laden, weil ich gehört habe, dass sich die Qualy der Photos verbessert hat.
Danke im Voraus
jaaaaaaaaa ich habs geschafft :top:
Danke
Hallo,
Ich würde gerne den Staub wegwischen. Das Back-Cover krieg ich leicht ab, aber das
Front-Cover macht mir zu schaffen. Ich mache es oben ein stück auf, aber unten tut sich nicht. Es bleibt einfach dran. Ich weiß nicht ob ich es nach oben oder nach unten schieben soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
stimmt ![]()
ich probiers gleich mal aus!!! :top:
Hab mich erkundigt, wegen diesen transparenten Logos....
Die bräuchte ich als SMS oder als File aufem PC für Bluetooth, da mein GPRS nicht funktioniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Vertragskarte habe, obwohl ich mir die Einstellungen von Nokia.de zu schicken gelassen habe.
Naja ich hoffe jemand mir helfen.
Hallo
Habe das 6230 als Vertragshandy gekauft, jedoch meine Prepaid Karte reingemacht.
Nur würde ich gerne wissen, ob man den T-Mobile-D Schriftzug entfernen könnte. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
Danke im Vorraus