Beiträge von bytehunter

Hallo zusammen...
    Die sist mein erster Beitrag hier im Forum und schon komme ich mit einem Problem zu Euch.

Habe mir von hier alle Informationen und Links für Programme geholt, die ich teilweise auch mit EMule heruntergeladen habe, um selbst ein Java-Spiel auf das Handy zu laden.

Habe soweit auch die Anweisung, die hier zu bekommen ist, genau befolgt.

Die jad.-Datei wird erkannt und auch auf dem Display vom Handy erscheinen die Daten des Spiels. Aber hochgeladen auf das Handy bekomme ich das Spiel nicht.

Vom Programmaus eh nicht und wenn im Handy den Softbutton "Download" aktiviere kommt nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Meldung "Download " fehlgeschlagen.

Ich benutze ein USB-Datenkabel im Original von Motorola. Muß ich da vielleicht einen USB auf Seriell-Adapter besorgen, weil das Programm MIDway ja nach einem COM-Port sucht oder nur COM-Ports annimmt zum senden der jad.-Datei.

Hilfe ist also vonnöten...

bis dann...

Hallo zusammen...
    Bin neu hier und habe diese Adresse von einem Kollegen.

Habe mir vor kurzem durch Upgrade eines Vertrages ein Samsung SGH-P400 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach den im Betreff genannten Sachen, also Miniantenne; kostenlose Bilder, Töne und Spiele.
    Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich sowas alles bekommen kann?
    Die Antenne so günstig wie möglich...habe da von einer Adresse im Netz gehört die diese Antenne herstellt oder vertreibt: Inovenda.de.
    Die Antenne die man dort bekommen kann sind mir allerdings etwas zu hochpreisig. Wenn mir einer sagen könnte wo ich die Antenne dieser Firma billiger bekommen kann wäre das sehr nett. Es sollen angeblich ganz gute Produkte sein, besser noch als die Antennen aus Aluminium.