Beiträge von loopus

Ich kann Andre nur zustimmen.
    Ich habe mein M35i schon relativ lange und meine Freunde haben alle schon mal damit telefoniert und waren ganz einfach beeindruckt. Die hatten z.B. ein Nokia 3310, Nokia 5510, irgendein Motorola zum Vergleich und auch ich kann keineswegs klagen.
    Du hast wahrscheinlich nur ein schlechtes erwischt, bau doch mal einen neuen Lautsprecher ein.
    Übrigens kann ich sagen, sei vorsichtig mit dem Akku. Ich war es nicht und musste mir einen neuen kaufen wegen Memory Effekt. Ach ja, und sei auch vorsichtig mit dem Akkudeckel, der hält zwar einiges aus aber nicht alles. (die Gummibeschichtung.)
    Diese beiden Probleme traten bei mir aber erst sehr spät auf. Und ich hab wirklich viel mit dem Handy angestellt. Man kann es problemlos unter dem Wasserhahn säubern oder mal fallen lassen, gar kein Problem. :top:

MfG
    Wolff

Die Geheimhaltung von Siemens hat einen einfachen Grund: Solange nicht jeder weiß, dass bald das S55 rauskommt, wird weiter fleißig das S45i gekauft. Im Verhältnis zur Gesamtkäuferzahl fällt da die Zahl der "informierten", die dieses Forum lesen, nicht ins Gewicht. Vor der Messe in New York werden wir nichts offizielles zu sehen bekommen.. :(
    Siehe Infopolitik beim C55...

Gruß,

Lüder

Mal eine realistische Möglichkeit: kein einziges der bisher aufgetauchten Bilder ist aus irgendwelchen dunklen Kanälen nach draußen gelangt. Die ganzen Fotos zu der Kamera und zum Handy selbst sind von der FCC-Webseite, wo Siemens sie eingereicht hat und sie öffentlich abrufbar sind. Das waren aber bloß Bilder zum Gerät, nicht zum Display, weil das für die FCC uninteressant ist. ;-)
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand das Risiko eingeht und Bilder rausschmuggelt. Die Kerbe im Lebenslauf ist das nun beim besten Willen nicht wert (wie oben bereits erwähnt). :)
    Ganz davon abgesehen kann ich hiermit offiziell aus eigener Erfahrung bestätigen, dass innerhalb von Siemens überhaupt keine Informationen über das Gerät existieren. Wenn man nicht gerade in der Abteilung zur Entwicklug der S-Serie bei ICM arbeitet (wo ich niemanden kenne) oder vielleicht dahin persönliche Kontakte hat, dann gibt es schlichtweg keine Infos. Alles was bisher kursiert ist auch öffentlich zugänglich, abgesehen von Gerüchten.

Gruß,

Lüder

Sorry, aber erstens habe ich im USP im Werbeforum gepostet und zweitens ist das Werbeforum hier komplett auf Angebote ausgelegt und nicht auf Webseiten im Gegensatz zum USP.
    Wenn ich das missverstanden haben sollte, tut mir das leid. ;)

Gruß,

Lüder

Hi!

Ich möchte eine neue Seite speziell zum neuen Siemens S55 ankündigen:

http://www.siemens-s55.de

Wir haben hier alles zusammengetragen, was es an Infos und Neuigkeiten zum S55 gibt und es kommen täglich neue dazu! Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch Dinge wie Logos, Klingeltöne, Buglisten, Firmware, Software und günstige Angebote geplant, falls Bedarf besteht, auch ein Forum.
    Also, wenn Ihr irgendwelche Anregungen habt und diese gerne auf der Seite sehen wollt, schreibt einfach eine Mail an info@siemens-s55.de, dann veröffentlichen wir das gerne, natürlich auch mit Quelle, wenn Ihr das wollt! ;)

Gruß,

Wolff & Lüder