-
hallo
also folgender status:
ich habe immer noch nicht meine homezone geschweige denn den neuen Tarif :mad:
ich habe o2 per mail kontaktiert, die wollten meine persönliche kundennr haben und seitdem habe ich nichts wieder gehört.
habe nochmal die änderung per kundenhotline aufgegeben mal schaun ob noch zeichen und wunder geschehen.....
auf jedenfall scheint der service katastrophal zu sein,
bin froh dass für mich, da ich eine höhere grundgebühr haben werde, kostenlos, wären kosten für mich angefallen wäre ich noch wütender
-
danke die adresse werde ich mir merken!
Wo steht die denn? habe die gar nicht gefunden....
werde berichten, wie es ausgegangen ist bzw wann ich endlich meinen genion tarif begrüßen werde;)
liebe grüße
bianca
-
hallo
ja das habe ich auch schon probiert, aber der server hängt dort, und wenn man die email im kontakt menü abschickt erscheint "die seite kann nicht angezeigt werden".
daher wird die email dann auch sicher nicht übermittelt... 
-
ja aber das ist wie gesagt noch nicht eingetroffen.....
-
Hallo
Ich habe meinen O2 Starter Power SMS Tarif per Tarifmanager am SO, 18 um 12 Uhr Vormittags geändert, wollte den Genion Power SMS Tarif
bis jetzte ist aber noch keine Änderung eingetroffen,
weiß jemand wie lange es so dauert?
die Kundenhotline möchte ich nicht anrufen, da es bei mir sich ja um eine 0190 nr handelt.....
liebe grüße und danke schonmal für die antworten
bia