Beiträge von kgfscope

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Sony Ericsson T100 / SEM100 zugelegt. Nun habe ich mir einen neuen Eplus Vertrag geholt, bei dem ich allerdings die Rufnummernanzeige permanent unterdrücken möchte, so dass die Leute die ich anrufe meine neue Nummer nicht sehen.

Leider habe ich in den Menüs des SEM100 keinen Eintrag gefunden wo ich eine Rufnummernunterdrückung einstellen könnte. Der Menüepunkt, wo man die Unterdrückung für den nächsten folgenden Anruf einstellen kann, ist bei mir grau, also nicht verfügbar (Anruf-Info --> Nächster Anruf -->).

Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht eine GSM Tastenkombi von Eplus wo man das gleich einstellen kann??

Danke schonmal !!

Tastaturprobleme

Hi !!

Ja, ich habe das Mobilteil aufgemacht... Was allerdings mehr als schwierig war. Aber mit einem dünnen Messer gings letzendlich doch.
    Dann habe ich die Leiter, auf die die Tasten drücken mit einem feinen Schraubenzieher etwas gereinigt. Nach mehreren Versuchen funktioniert das Mobilteil jetzt wieder einwandfrei !!

Viele Grüße.

kgfscope

Hallo !!

Ich habe ein Problem mit meinem frisch erworbenen DT120 Mobilteil von Ericsson.
    Gestern nachmittag und heute habe ich das Problem, das einige Tasten nicht mehr funktionieren.

es sind die 2, 4, 6, 8, 0 sowie R und "Ein/Stumm".

Komischerweise funktionierte gestern abend so nach und nach dann doch die ganze Tastatur....bis heut früh.

Dummerweise hatte ich eben kurz die Akkus aus dem Gerät entfernt, so dass ich es jetzt nicht einmal mehr anschalten kann. Leider schaltet sich das DT120 auch nicht automatisch ein, wenn man es in die Basis zum laden einlegt (die blinkende Batterie wird aber im Display angezeigt).

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen? Hab schon überlegt es mal mit Kontaktspray (wd40) zu probieren oder das Mobilteil zu öffnen...

Gruß !

kgf