-
Zitat
Original geschrieben von telemach
hier stehen aber auf Seite 1 ganz andere Summen.
Schau mal paar Posts über dir... dies ist ein spezielles Angebot von obimo für TT-User, daher auch so bestellen wie er es sagt und nicht über die Page.
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wie ist es, wenn man Student ist, aber während der Vertragslaufzeit die 29 Jahre überschritten werden. Fällt die Rabattierung weg?
Normalerweise nicht. Es reicht der Nachweis beim Antrag. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit müsstest du bei Verlängerun den Nachweis erneut bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
habe zwischenzeitlich nen newsletter erhalten mit folgenden angeboten
http://www.vedico-shop.de/eplu…-base2classic-angebot.php
http://www.vedico-shop.de/eplu…us-zehnsation-angebot.php
mein bedarf an eplus karten ist aber erstma gedeckt 
Alles anzeigen
Ja, den Newsletter habe ich auch bekommen.
Ist für mich aber uninteressant...
meinte eher ähnliche Angebote zu dem ursprünglichen hier 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
und wie kann ich das jetzt bestellen. Im Konfigurator kommt beim Duo nur 227 Euro Auszahlung raus...
Ja, weil das ja ein besonderes TT-Angebot ist hier...
Guckst du einfach im Eröffnungspost von obimo, da stehts wie du bestellen sollst! 
-
Bei eurem "Kombinator" steht auch das G1 drin...
ist es möglich, es auch mit diesem TT-Angebot hier zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Zu viele Verträge / Postpaid-Karten?
Kürzlich einen Vertrag abgeschlossen?
Keinen einzigen Vertrag am Laufen.
Vorher nur einen Vertrag gehabt, bei VF. Dort nie Probleme.
In Deutschlang geboren, nur ausländische Staatsangehörigkeit (EU). Deutsche Adresse, Meldebescheinigung, deutsches Girokonto.
Ich werde es Anfang April nochmal versuchen....
-
Ein T-Mobile-Antrag wurde abgelehnt.
Habe es zweimal versucht, am Erst- und am Zweitwohnsitz.
Folgenden Text hat mir T-Mobile geschickt:
Zitat
Ihren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir geprüft. Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in Ihrem Wunschtarif aktivieren - dies ist uns im Moment leider nicht möglich.
Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben und stellt keine Einschätzung Ihrer persönlichen Bonität dar. T-Mobile behält sich vor, diese Vorgaben im Unternehmen zu belassen.
Zusätzlich erfragen wir die persönliche Bonität bei Wirtschaftauskunfteien. Da es sich um personenbezogene Merkmale handelt, werden wir Ihnen unter Einhaltung des Datenschutzes umfassend Auskunft geben, sobald eine solche Anfrage zu einer Ablehnung des Vertrages führt. Derzeit ist dies bei Ihnen nicht der Fall.
Bei unserer Bonitätsprüfung handelt es sich um eine Momentaufnahme. Unsere Einschätzung kann sich in Zukunft ändern. Einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht nennen.
Alles anzeigen
Bei meiner Schufa-Auskunft ist tatsächlich alles in Ordnung.
Sie schreiben ja aber auch dass es etwas anderes ist.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich bin 20, und EU-Bürger.
-
och menno..... :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo liebe TT-Member!
Willkommen "zurück"!
Wie sieht es aus mit neuen Angeboten? 
-
Zitat
Original geschrieben von mozaret
was ist, wenn ich momentan noch student bin, das sommersemester aber auslasse, um dann im oktober ein neues studium zu beginnen?
du musst eigentlich nur bei vertragsantrag student sein.
danach erfolgt normalerweise keine überprüfung des studentennachweises o.ä....
erst wieder bei vertragsverlängerung.
-

...und ich habe heute meine Ablehnung bekommen, auch bei meinem Hauptwohnsitz in Berlin.
Ich verstehe echt nicht, wieso, aber zu Gründen sagen die ja anscheinend nichts.
Ich hatte bisher nur einen einzigen Vertrag auf meinen Namen, der war bei Vodafone, und da gab es nie Probleme, Rechnung immer gezahlt, alles in Ordnung.
Folgendes steht im Brief:
Zitat
Ihren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir geprüft. Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in Ihrem Wunschtarif freischalten - leider ist uns dies im Moment so nicht möglich.
Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben. Auskünste zum Hintergrund dürfen wir Ihnen hierzu leider nicht erteilen.
Als Alternative bieten wir Ihnen unsere Xtra Card ..... blabla...
Hat jemand eine Idee?
Ich bin wirklich frustriert