So hat die Marketingverantwortliche von Microsoft es genannt...
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Melde mich gerade aus der Mittagspause im Hotel Mercure Berlin. Folgende Info für euch: der Gutschen gilt für die Vista Ultimate und Office Enterprise Version
Also das lohnt sich!Viele Grüße wünscht euch Parker!
kann ich bestätigen! der Verwaltungsgutschein für 40€ is echt klasse... Vielen Dank für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
"Refurbished" koennen natuerlich auch unbenutzte Geraete sein, die ein Kunde nach Bestellung zurueckgeschickt hat - die darf man dann halt nicht mehr als "neu" verkaufen...Warum darf man das nicht? Ich denke, wenn Du mal in ein Bekleidungsgeschäft, wie H&M, P&C oder Zara gehst, wirst Du auch dort jede Menge Kleidungsstücke finden, die Kunden bereits anprobiert haben und die trotzdem als "neu" verkauft werden. Nichts anderes als das Ausprobieren wie im Ladengeschäft ermöglicht das 14-tägige Rückgaberecht. Daher vertrete ich durchaus die Auffassung, dass die Geräte "neu" sind!
-
super, vielen Dank für die Info!

-
Hab mir den Trailer angeschaut und bin echt beeindruckt! Für mich als Laien sieht das echt gut aus... Kannst Du vielleicht ein paar mehr Infos geben, welches Equipment du genutzt hast, mit welcher Software Du den Film hergestellt hast und evtl. auch ein Videotutorial liefern, wie man als Amateur und Anfänger solche "Urlaubsvideos" hinbekommt? Wäre super... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Hab ich auch und kann es nur empfehlen. Der Service ist 1A!!!Ja, ich bin dort auch sehr zufrieden!

-
Hier ein neues Video eines Ehepaares, das nur unweit des WTC damals wohnte und die ganze Szenerie mit seiner Cam gefilmt hat. Wirklich traurige Bilder...http://www.revver.com/view.php?id=59686
-
Ich versteh nur Bahnhof? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
[...]Übrigens, wenn Du Hilfe brauchst, sag mir Bescheid... Ich kann Dir vor allem bei Flügen sicherlich helfen... Ich betreibe sowas als Hobby auch wenn mich viele deswegen für bekloppt halten. Übrigens, das kostet Dich keinen Pfennig, Du brauchst auch nicht über mich zu buchen oder was auch immer... Ich mache das einfach nur gerne
Wow, ich muss ja echt sagen, super! :top:
Vielleicht hast Du ja Lust ein Weblog zu deinem Hobby zu starten, so mit günstigen Angeboten und Tips zum buchen. Einen tägl. Besucher hättest Du sicher

Edit by CR: Bitte keine sinnlosen Full-Quotes
-
Hallo Leute,
nach dem schrecklichen Flugzeugunglück ind er Ukraine interessiert mich die Frage, was einem Flugzeug in einem Gewitter alles passieren kann. Ich denke an Brand nach Blitzeinschlag oder sehr starke Turbulenzen. Was gibt es noch? Hab gerade gelesen, dass die Maschine wohl praktisch vertikal mit hoher Geschwindigkeit abgestürzt ist. Bekommt man als Passagier sowas noch bewusst mit oder wird man ob des praktisch freien Falls onmächtig? Schreckliche Vorstellung jedenfalls, wünsch ich keinem...