Beiträge von Shane54

wo bekomme ich denn die neuesten codecs für zoom zum download? ich habe nur ton bei einem film...

hi leute,

hat jemand tips für das spiel bumper? hab zwar auf dem golftisch n highscore von 45000, aber ich denke da geht noch vielmehr, komme nämlich irgendwie nicht mit der steuerung klar... spielt ihr mit der 2 oder mit den beiden tasten?

das liegt an den vielen verschiedenen formaten glaub ich, in denen die videos komprimiert sind. codecs oder so nennt man die... lade dir mal die aktuellste version vom mediaplayer runter, damit laufen fast alle. welche player benutzt ihr denn sonst so?

hi leute!

kazaa hat ja einen videoplayer implementiert, auf dem man sich schon während des downloads videos ansehen kann. wie kann ich denn an eine bestimmte stelle, die schon auf der festplatte ist während des downloads springen? ich schaffe es nicht, daß er beim drücken von play den film losfährt...

Zitat

Original geschrieben von Player
    dass Gehäuse ist viel zu sensibel für ein Handy-beonders anfällig wird es wahrscheinlich an den goldenen Stellen wo es so dünn gerippt ist.:D

na ja, immernoch besser als so ein anfälliges sl45 von siemens;)