in der heutigen FAZ ist ebenfalls ein Test des Sendo X!
Beiträge von Shane54
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mich nun gerne nach meinem Studium für den höheren Polizeivollzugsdienst bewerben. Da es hier in Berlin eher mau aussieht, was Neueinstellungen angeht, wollte ich fragen, ob jemand von Euch weiss, in welchen Bundesländern noch Neueinstellungen vorgenommen werden.
Gruß,
Shane
-
hallo,
wenns günstig sein soll, schau doch mal bei tschibo. die haben mehrere versionen zur auswahl und der teuerste kostet gerade mal 7,99€!
gruß,
shane
-
wie meinst du das? kannst die paklete ganz normal kaufen...
-
besorg dir einen presseausweis, dann kannst du das angebot ein halbes jahr lang kostenlos nutzen!
-
neuer ausbruch... live auf n-tv zu sehen! oder hier: http://www.fs.fed.us/gpnf/volcanocams/msh/
-
dolly buster hab ich gehört...
-
oh mann, findet ihr das posten dieses bildes lustig? irgendwie
nervts langsam... -
hmm, also wenn du interesse hast, schick ich dir gerne per pm einen plan, wie du einen absolut high-end spieletauglichen pc zu hause stehen, hast, der leiser ist, als dein notebook!
gruß,
shane
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Das ist mal wieder typisch für den Dr*cksladen, die Kundschaft für blöd zu verkaufen...Ist die 3,5" denn äußerlich erkennbar, steht auf dem Karton außen irgendeine Produktnummer?
Oder ist die 3,5" etwa auch als Teac "HD-15PUK80 USB" gelabelt?
Hat jemand die Artikelbeschreibung gespeichert oder im Cache? Ich hab das Teil nämlich vom PC meiner Freundin aus bestellt und bin mir da nicht mehr so sicher...
Noch ne Frage: Bleiben NN-Sendungen auch 7 Tage auf dem Postamt?
ja, sie bleiben glaub ich 5 oder 7 werktage auf der post. steht aber alles auf der roten benachrichtigungskarte!