-
back to the topic... der us-finanzminister paulson will nun doch keine faulen kredite kaufen, sondern das geld angeschlagenen banken zur verfügung stellen... scheinen also doch mehr banken probleme zu haben, als man vermuten könnte...
es gibt ja nun zwei lager... die einen sagen, wir stecken mitten im anfang vom ende unseres systems und die andere seite sieht, dass die staatlichen maßnahmen bald wirken und wir wieder in eine wachstumsphase rutschen werden. wie seht ihr das? bereitet ihr euch schon auf die selbstversorgung und den gemüseanbau vor oder bucht ihr schon die nächste karibikkreuzfahrt? um mal in eine etwas bildlichere sprache zu verfallen...
am 15. is gipfeltreffen in washington... ich bin gespannt, ob sich europäer und amerikaner einigen können... spannende zeiten! 
-
im zdf schon 103 für obama!
-
komisch, bei ftd steht es noch genau umgekehrt... 
-
Zitat
na ja, der geht in gb für 12 monate in die privatinsolvenz und danach isser schuldenfrei... man muss nur wissen, wie man sowas zu regeln hat 

-
Hinter Paypal steht ja als Bank J.P.Morgan, ein amerikanisches Kreditinstitut. Mich würde Eure Meinung und Euer Vorgehen bzgl. der Nutzung von Paypal in der derzeitigen Krise interessieren. Wie steht J.P.Morgan denn da?
-
Noch ein kleiner Beitrag zum Thema Pickup. Es gibt sicher ein paar Don Juans in diesem Forum, die auch ohne sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen jede Frau aufreissen können, die sie sich wünschen. Ihnen ist es einfach in die Wiege gelegt. Ich gehöre jedoch zu den 95% der Männer, die nicht locker flockig und schlagfertig sind. Da hat es verdammt viel geholfen, dass ich mir einige Dinge bewusst gemacht und an meinem Streetgame gearbeitet habe 
.
Und ja, es funktioniert wirklich! Man muss da kein teures Seminar buchen, einfach schmökern und probieren...
Für den, der es noch immer nicht recht glauben kann. Einfach mal bei Youtube "streetgame" eingeben und staunen... 
-
ach und falls du angst haben solltest, nich bald wieder ne neue schnitte kennenzulernen...
http://www.pickupforum.de/ schau mal rein... 

-
wie ist denn der Phillips-Fernseher einzuschätzen vom Preis-Leistungsverhältnis her?
-
neue Infos zur UK-Variante:
ab 16.9. als pay&go-Variante für 350 Pfund (8GB) und 400 Pfund (16GB). Allerdings wohl mit Lock 
http://www.o2.co.uk/iphone/paygo
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Also es ist jetzt ein Audi A6 Avant 2.7 TDI geworden. Juhuu kein Passat.
EZ 01/2006, 92.000km gelaufen, für 17tEUR
Zwar kein Leder und keine Automatik, dafür aber wenigstens schon Navi und Sitzheizung 
Ich bin gespannt was der Motor so schluckt!?
Haben das Gefährt ja auch noch nicht gesehen (siehe oben).
Leider hat das Wägelchen wohl auch noch keinen DPF, aber man kann bei dem Preis glaube ich nicht meckern.
Und das Beste: ich "darf" ihn abholen, weils bei mir in der Ecke ist... :top:
Alles anzeigen
Na herzlichen Glückwunsch! Wie und wo habt ihr denn den Wagen gefunden?