und hat nicht bush angekündigt, erst mit robotern zum mond zu fliegen, um eine geeignete landestelle zu finden?! wenn das stimmt, sollte es wohl beweis genug sein...
Beiträge von Shane54
-
-
also ich finde die sendung spitze... durch was soll man denn da verblöden? ist doch eine nette unterhaltung und man lernt sogar noch was über die tier- und pflanzenwelt!
-
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gewinner immer aus kleinen städten kommen. eigentlich müsste doch die chance viel höher sein, dass mal einer aus ner größeren stadt den zuschlag bekommt. kennt jemand hier eine person, die schonmal bei so ner telefonaktion etwas gewonnen hat?
-
*lol* nein, nur wie der carlo heut die caro umsorgt hat... da bahnt sich doch was an!

-
sind carlo und caroline eigentlich single?
-
das ganze wird noch attraktiver, wenn man sich die ausstattungsbereinigten preise anschaut. beim ml 500 komme ich auch bei nem aufschlag von nem drittel des preises immer noch zu einer ersparnis von knapp 15000 bis 20000 €!
-
haben xenon-scheinwerfer eigentlich auch in amerika eine leuchtweitenregulierung?
-
hallo leute,
hab mich auf die suche nach mehr infos zum thema reimport aus den usa gemacht, aber irgendwie gibt google nichts gescheites preis. wäre deshalb für hilfe dankbar. was kostet der spaß, und mit welchen risiken ist zu rechnen (garantie, usw.)?
dane schonmal im vorraus,
shane
-
hmm, kommt hier im forum nich so fair, mehr als 20€ gewinn machen zu wollen...

-
die sind aber alle nicht für den straßenverkehr am rad zugelassen. nur rennräder dürfen ohne dynamo fahren!