nutze doch den treuhandservice von ebay...
Beiträge von Shane54
-
-
-
also bei mobilejoker.de (gehören ja auch zu handyattacke) gibt es das 8910 noch in schwarz für 405€. nicht der beste preis, aber nah dran...
-
na ja, ich find es beim 6210 und 8210 nerviger, dass wenn man aus versehen die löschentaste zu lang drückt, gleich der ganze text verschwunden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich weiss ja nicht welchen Threadtitel DU gelessen hast, aber bei mir war es ein 6310i welches genannt wurde und über Dieses Handy habe ich auch meine Meinung abgegeben.also ich fand ihn gut!

-
also ich bin voll zufrieden mit meinem r250s pro... hat ne freispreche, ordentlich stand-by, liegt gut in der hand und ist ausserdem auch noch badewannentauglich. ein wie ich finde, entscheidendes kriterium!:D
-
na ja, also ich finde 499€ für ein 8910 sind ein eher hoher preis! schaut man bei guenstiger.de bekommt man es schon sehr viel billiger!
-
hi leute,
ab mai vertreibt shell ja anstelle des alten optimax einen neuen kraftstoff mit noch höherer oktanzahl... ist ja dann schon fast raketentreibstoff ;-)...
nein, im ernst... weiß schon jemand genaueres zum preis oder hat schon einen test gelesen... mich interessieren die vor- und nachteile des neuen treibstoffs.vielen dank im vorraus,
shane
-
wie oben erwähnt... schau mal unter handyattacke.de
-
habs mir dort auch bestellt und bin sehr zufrieden!