Kann man eigentlich die Sim eines Tmobile iPhonevertrages nun auch mit jedem anderen Handy nutzen?
Beiträge von Shane54
-
-
Mit der Meldung kommt mein Kopf ja auf den Feierabend richtig ins Grübeln
. Stelll ich heut schnell noch mein iPhone bei Ebay rein? Wird es ab morgen zum Ramschartikel? Was kann passieren?- Das Phone wird ohne Vertrag angeboten: bestimmt sehr teuer!
- Das Phone ist mit allen Tmobile-Tarifen kombinierbar: Bei den kleinen Tarifen wird es bestimmt dementsprechend teurer (wie will die Telekom bei den kleinen Tarifen über 30% an Apple zahlen?
)
- Das Phone hat keinen Simlock mehr --> DaRappa, da kommt doch bestimmt eine tolle Aktion von Dir oder?
- Bei welchem Ebay in Europa wird aktuell am meisten für das iPhone gezahlt?just my 2 cents...
Shane
-
Du kannst ihr das Prozedere auch abnehmen, wenn du über den Apple UK Store selbst bestellst und alles zu ihr schicken läßt...
-
Danke für den Tip, so sind die Tarife doch ein klein wenig interessanter

-
Wie kommt ihr eigentlich immer an die Gutscheine? Suche momentan ein macbook pro... Wär für einen Tip sehr dankbar!
-
Ich kann das Iphone doch mit der AT&T-Karte im Roaming hier benutzen oder ist die Benutzung auf amerikanisches Gebiet beschränkt? Schlag 9. November wird es dann als Handy gesehen oder wie? Da zeigt sich wohl mal wieder die Inkompetenz des Münchner Zolls.

-
Na ja, die Rezension läßt keinen Irrtum erahnen, aber ganz miese Qualität!

-
Der Euro soll ja noch auf 1.45 gehen, von daher denke ich, dass man nicht pauschal sagen sollte, dass es sich nicht lohnt in den USA zu bestellen. Kennt jemand eine Art amerikanischen Geizhals.at?
-
Nachdem der Dollar momentan so günstig für uns Eurpäer steht entwickelt sich der Einkauf in den USA zusehends zum Schnäppchenkauf. Falls jemand Tips hat, wie und wo man besonders günstig online bestellen kann... möge er es bitte hier posten.

Mein Tip, allerdings nur über eine amerikanische Proxy-Adresse: der Refurbished Store von Apple: http://store.apple.com/1-800-M…wa/RSLID?find=refurbished
-
Ich fürchte, wir können das Phone nur mit GPRS nutzen. Aber inkl. der Flat sollte das dann trotzdem eine wesentlich günstigere Angelegenheit werden, als bei der Tkom