möchte auch mal ab und an counter-strike spielen.. ansonsten viel office und internet... ach und sehr oft mehrere programme wie photoshop oder flash geöffnet (viel speicher)...
Beiträge von Shane54
-
-
guido, vergiss die 18... 25 wir kommen!

-
hi leute,
kann mir einer die vor- und nachteile des avd nennen, wie zufrieden seit ihr?
vielen dank im vorraus,
shane
-
interesse!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Ich frage mich ehrlich, wozu ich 24 Stunden am Stück wach war.
Schlafen erst um halb sechs wegen diesem "etwas".Die Zwischenberichte waren ja wirklich ganz nett, aber die Stellen, auf die es ja eigentlich ankam, waren mir zu showlastig.
Irgendwie erweckte die ganze Sendung den Eindruck einer billigen Spielshow.
Der Archäologe kam sich wohl vor, wie ein Indiana Jones Verschnitt und ist deswegen extra sportlich durch die Gegend gerannt. Aber leider war sein Auftreten eher peinlich.Irgendwie hat man die Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Fernsehunterhaltung nicht bewältigt und ist eindeutig zu stark in Richtung Fernsehunterhaltung gegangen.
Insofern war ich eher enttäuscht.
Es wäre sicher ganz interessant gewesen, etwas mehr von der Tunnelfahrt des Roboters mitzubekommen, nicht nur den Moment, als der Roboter die Tür hinter der Tür entdeckte.
Auch dieses ganze Fluch des Pharao-Geschwätz war mir zu aufgebauscht. Mir passiert nichts, aber ihnen vielleicht:pBleibt nur die Frage, was hinter der Tür ist.
Noch eine Türe oder schon eine Wand;)
Es sollten übrigens ca. 16 Meter zur Außenseite sein.
Jetzt sind es eben noch 15. Da passen noch viele Türen hin
Man versucht nicht die Pyramide von außen zu knacken, weil der zuständige selbst dieses Löchlein erst erlauben wollte, als sicher war, dass der Pyramide dadurch wirklich nichts passiert.
(Wie auch, selbst als handwerklich absolut unbegabter habe ich es noch nicht geschafft beim Bohren das Haus einzureissen)Gruß
DaFunkvielelicht hatte er angst, dass sie ne stromleitung treffen!:D
-
leute, lasst euch nicht blenden, beim letzten golfkrieg lief das genauso ab... der irak ist nun mal eine diktatur, die die menschenrechte mit füssen tritt und die amis wollen billiges öl... der krieg ist so sicher, wie das amen ind er kirche!
habt ihr die ganzen resolutionen mitbekommen, die bush bei seiner rede vor der un-vollversammlung gehalten hat? die kann der irka niemals alle einhalten:D -
ich denke nicht, dass sich das aufbleiben lohnen wird... vorausgesetzt, die forscher durchdringen überhaupt schon im ersten versuch die platte, so ist es doch sehr fraglich, ob sich dahinter die überraschung verbirgt...
-
also ich hatte mal n taxifahrer, der, als er mich abholte ziemlich humpelte... er erzählte mir, dass er sein 8210 jeden tag in der hosentasche getragen habe und die ärzte ihm nach ein paar jahren einen golfballgroßen tumor aus der leistengegend entfernen mussten... dreimal dürft ihr raten, was sie ihm sagten wo er ihn her habe... also ich trage mein handy nie mehr in der hosentasche und kann eine solche hose nur begrüßen!
-
na die 23 ist doch so ne zahl von den geheimbünden oder so nem quatsch...
-
hehe bmw is raus!