-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Noch ein Wort zum Thema PDF und Adobe Acrobat 5.0.
Man kann sehr wohl auch in PDF Dateien Änderungen vornehmen, wenn man nicht den Reader, sondern den "richtigen" Acrobat benutzt.
Richtig "sicher" ist das Dokument aber nur, wenn man zusätzlich in den Sicherheitseinstellungen diese Einschränkungen macht (man kann sogar das Ausdrucken verhindern
).
Wir nutzen in der Firma fast nur noch PDF Format um Dokumente zu versenden, da dies 1. sicherer ist und 2. auch in exotischen Ländern (wie Japan, Korea (andere Schrifttypen) oder USA (
, anderes Papierformat) ohne Umstände lesbar ist!
Ich bin mir sehr sicher, das PDF in absehbarer Zukunft DER Standard für den internationalen Doku-Austausch werden wird (oder schon ist
).
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
so mit paßwortschutz und 128bit verschlüsselung... 
-
Zitat
Original geschrieben von Player
also könnte man theoretisch bei word alle absätze rausfiltern die ich von anderen autoren "ausgeliehen" habe und diese auch sehen? wäre nicht so cool für die note der hausarbeit wenn sich der assistent die mühe macht.:(
kann ich eigentlch von pdf ins word die dateien konvertieren?
du alter schummler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
-
welche mobiles gibt es denn zur zeit zu welchen preisen? bin noch kein dab-mitglied...
-
habe drei fragen bezüglich eines dvd-brenners für den pc:
1. kann ich mit ihm auch normale cds brennen?
2. kann ich mit ihm video-dvds kopieren?
3. welchen relativ preisgünstigen würdet ihr empfehlen?
danke im vorraus für die antworten...
shane
-
-
wow, klingt ja echt gut!!!!!!!! es werden immer mehr optionen.... welches kauf ich denn jetzt?!
-
ich sag ja, s/// gehen vor die hunde... nicht gerade sehr kundenfreundlich...
-
wie kann ich mir mit d2 die gprs und wap-konfigurationen aufs mobile senden lassen?
danke im vorraus,
shane
-
hab gerade mal bei der quam-hotline angerufen, um mich nach einem pressetarif zu erkundigen... hatten natürlich keine ahnung und konten mir nur eine mailadresse geben. weiß vielleicht jemand von euch mehr zu den konditionen und ob ich meinen 3staronline mit diesen nutzen kann?
vielen dank im vorraus,
shane
-
benutzt eigentlich jemand von euch die karte(n)?