-
Hallo,
eine freundin hat heute ihren fingernagel in den Schlitz des nokia 6230 Lautsprecher gesteckt, und diesen Gitter ein wenig reingedrückt.
jetzt habe ich mal die covers abgemacht,um zusehen ob mann das wieder von innen wieder reindrücken kann, vergeblich. ich glaub mann kommt nur dran wenn mann die Schrauben entfernt, aber .... ist das eine gute Idee, soll ich das machen ?
also was kann mann denn jetzt machen ?
Danke im voraus !
-
Hallo,
habe gerade gelesen, dass eine neue Software Version für den Nokia 6230 draussen ist, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die jetzige Version meines 6230 sehen kann ?!
Danke...
-
Hallo,
Ja du hast vollkommend Recht. Habe es gerade ausprobiert, und es klappt.
Vielen Dank The_Myst
-
Hallo The_Myst
das habe ich gemacht. Erstmal den alten sicherheitscode,also bei mir die Werkseinstellung "12345", dieser wird auch akzeptiert, und soll dann den "neuen code " eingeben, aber ich kann alle zahlen eingeben, aber er zeigt mir immer "code falsch " an, aber wenn ich wieder die Werkseinstellung 12345 eingebe, dann Sicherheitscode geändert !!!
Ist das jetzt ein Bug bei mir ???
Danke....
-
Danke ....
und wie sieht es mit dem Sicherheitscode aus ?
kann zwar den alten Sicherheitscode eingeben, wird auch akzeptiert. Aber sobald ich den neuen Sicherheitscode eingeben soll, sag der mir immer code falsch ??? aber wenn ich wieder den alten Code,also die Werkseinstellung "12345" eingebe, sag der mir Sicherheitscode geändert !
Das kann doch nicht so schwierig sein, oder bin ich zu doof ?!
Danke ....
-
Hallo,
bei mir funktioniert das mit dem Passwort anlegen für den MMC Speicher card nicht. Kann zwar einen Passwort anlegen, habe aber trotzdem ohne Passwort Zugriff auf die MMC Speicher Card , Bug ?
Und habe noch ein Problem, undzwar kann ich meinen Sicherheitscode nicht ändern. Er akzeptiert nur die Werkseinstellung für "neuen Sicherheitscode" , auch ein BUG ?
Bedanke mich schonmal im voraus, DANKE !!!