-
Verkaufe zwei WLAN-Router,weil die nicht mehr gebraucht werden.Habe ein neues Gerät vom neuen Anbieter bekommen.
Einmal die Fritzbox Fon WLAN 7050 mit Stromkabel und OVP.Und T-com sinus 1054 WLAN auch mit Stromkabel und OVP.
Als Preis habe ich mir für die Fritzbox 30 Euro und für den anderen Router 20 Euro vorgestellt.Preisvorstellungen sind aber willkommen.Die Geräte befinden sich in einem guten Zustand.
Aufgrund des Alters erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung.Die Geräte haben aber bis zum letzten Tag der Verwendung einwandfrei funktioniert.
-
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6700 classic chrom.Am Besten im Neuzustand oder halt gebraucht.Sollte aber nicht so viele Gebrauchsspuren haben.
Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
-
Keine Ahnung wieviel Verträge ich für mich,Familie und Bekannte bei handytick schon abgeschlossen habe,aber wie immer einfach nur :top:
-
-
-
Achso,ich dachte der Umzug wäre nur für den Zeitraum des Studiums.Wie genau die dortigen Bedingungen bezüglich KRankenversicherung sind,weiss ich leider nicht.
-
Das Gesundheitssystem dort ist wirklich katastrophal.Da erkennt man,wie gut es einem in Deutschland geht.Die haben keine wirklichen Arztpraxen wie hier.Entweder geht man ins Krankenhaus und wartet mehrere Stunden oder man holt sich einen Termin in einer Art Gesundheitszentrum und wird dort behandelt.Abrechnung erfolgt über die deutsche Krankenkassenkarte.Ich würde aber trotzdem noch eine Auslandversicherung abschließen.Kostet glaube ich 20-30 Euro im Monat.
Wohnungen muss man sich in der Tat vor Ort suchen.Wir haben bestimmt über 50 Wohnungen angeschaut und am Ende eine WG gefunden.Für Männer ist die Suche viel schwieriger als für Frauen.Und beim Wohnungsamt musst du dich da nicht anmelden.
-
Ich war im Rahmen des Studiums zehn Monate in Spanien.Habe meine Unterkunft vor Ort gesucht und gefunden.Da sucht man allerding vergeblich nach einem Mietvertrag.Außerdem gibt es fast an jeder Straßenecke Büros von Maklern mit vielen Angeboten.
Auch im Internet gibt es spanische Seiten.Dort kannst du nach Wohnungen suchen und auch von hier aus anrufen und alle Fragen stellen.Zum Beispiel hier:
http://www.compartepiso.com/li…rtas_alquilar.php?po=3880
-