Einfach nur genial.Vor allem,wie die Bilder einfach von einem Gerät in das andere verschoben werden.
Beiträge von virus-k
-
-
Hosen,die gegen Ende bei Wal-Mart 30 Euro gekostet haben,kosten jetzt bei Real 13,99 Euro.Es hängt immer von den Angeboten ab,wer nun günstiger ist.Bisher sind einige Preise gleich geblieben.Hab den neuen Markt aber noch nicht erkundet.Muss mich erst daran gewöhnen,weil die fast alles verändert haben.
-
-
Bei uns ist schon alles vorbei.Ich kann berichten,dass die Jeanshosen für 1 Euro verkauft haben und Hemden für 2 Euro.Küchengeräte haben die teilweise für den halben Preis weggegeben.Hochwertige Elektrogeräte waren nicht reduziert.Es hieß,dass Real diese Geräte übernehmen und selbst verkaufen möchte.
Am Abend des letzten Tages haben die auch Lebensmittel für sehr wenig Geld verkauft.Der Markt war auch leergeräumt.Mal sehen,ob Real das auch sicher überstehen wird.Mein Favorit bleibt vorerst Wal-Mart.
-
Auch von mir alles gute zum 5. Geburtstag.Hoffe auf weitere schöne Jahre.
Das TT-Logo sieht auch ganz gut aus :top:
-
Für mich bitte
SFish
Alles top.Jederzeit wieder.
-
-
Zitat
Es haben also noch mehr diesen Ali gesehen...
Nicht vergessen.Er heisst Ali Pasha:D
-
Wollte eigentlich nur mitlesen und nichts dazu schreiben,weil ich nicht versehentlich etwas falsches schreiben möchte.
Dass sie in der Fußgängerzone gesehen wurde finde ich aber sehr erfreulich.
Ich drücke dir die Daumen,dass deine kleine Schwester wieder zu euch zurück kommt. -