Beiträge von virus-k
-
-
Hallo an alle,
möchte ein Vertag abschließen und zwar im Tarif Vodafone 50 Student.Über das Vertragshandy habe ich noch nicht richtig nachgedacht.Für mich sind eher die Freiminuten wichtig.
Das Handy sollte möglichst ohne Branding sein.Folgende Modelle würden mir spontan zusagen:
Nokia N73
Nokia 9300
Sonyericsson K800i
Sonyerisson w810i
Samsung D900
Samsung X820
Samsung P310Danke schonmal für die Angebote.
-
-
-
Weiss jemand,ob fnn nun abgesetzt wurde?Es läuft schon seit etwa 2 Monaten nicht mehr.Ich habs aber schon geahnt,als ich den Henry vermisst habe;)
-
Habe die Angebote in der Zeitung gesehen.Es meines Erachtens manche Schnäppchen dabei.Es steht:Nur solange Vorrat reicht - alle Preise ohne Vertrag - nicht jedes Modell in jeder Filiale erhältlich.
Samsung D500 - 111,-
Motorola SLVR L7 - 99,-
Handheld-Handy VPA Compact - 149,-
Siemens S 65 - 69,-
Siemens SL 75 - 99,-Es sind auch viele andere Handys vorhanden.Allerdings keine richtigen Schnäppchen mehr.Diese sind:
Samsung SGH-E350 - 99,-
Samsung SGH-E860 - 111,-
Samsung SGH-I300 - 149,-
Samsung SGH-Z500 - 111,-
Samsung SGH-ZM 60 - 111,-
Motorola V1050 - 99,-
Sonyericsson Z520i - 99,- (T-mobile Netlock)
Sonyericsson w300i - 149,- (T-mobile Netlock)
Sonyericsson k700i - 99,-
Sonyericsson V/K 600 - 111,-
Sonyericsson k608i - 111,- (T-mobile Netlock)
Siemens ME 75 - 119,-
Siemens Homephone A 75 - 39,- (T-mobile Netlock)
Siemens S 82 - 99,-
LG U 8290 - 99,- (T-mobile Netlock)
Sharp GX 30 - 129,-Vielleicht ist ja für euch was dabei.
-
Habe auch meinen ersten Autoverkauf hinter mir.Da stimme ich dir vollkommen zu.Autoscout ist sehr abenteurlich.Was für Preise einem da geboten werden
Ich habe es mit dem Käufer so vereinbart,dass wir zusammen zur Zulassungsstelle fahren.Ich habe das Auto abgemeldet,ihm die Papiere und das Auto gegeben und mein Geld bekommen.Er ist dann mit roten Überführungskennzeichen weggefahren.Das ist meiner Meinung nach die sicherste Methode.Wünsche dir viel Glück,weil es stressiger ist als ich dachte;) -
Super Aktion.
Hoffe,dass ich auch Glück habe
-
Kenne es noch vom Nokia 9500,dass man keine extra Sim-Karte dafür braucht und es nichts extra kostet.Du brauchst natürlich die Zugangsdaten,um ein Hotspot benutzen zu können.
Ansonsten dürfte die Seite dir sehr hilfreich sein:
-