Beiträge von virus-k

2000 Euro??? :eek:
    Das ist ganz schön heftig.Sogar wenn O2 kulant wäre,denke ich nicht,dass die so viel runtergehen würden.Ich kenne mich gar nicht mit dem thema aus und kann dir leider nicht weiterhelfen.Habe deswegen das Surf-Pack abbestellt,weil ich angst vor hohen Kosten habe.Es wäre besser gewesen,wenn du das ganze 2-3 Monate erstmal testen würdest und die Kosten im Auge behalten würdest,anstatt gleich loszulegen.Wünsche dir aber viel Erfolg dabei.Bin echt geschockt.

Hi,

ich könnte dir die Werkstatt hinter der Fox-Tankstelle in Mainz-Kastel empfehlen.Direkt daneben ist noch eine Werkstatt.Somit kannst du die Angebote nochmals vergleichen.
    Ich war einmal dort,weil ich einen Kostenvoranschlag gebraucht habe.Normalerweise kostet sowas 10% von dem Schaden,der am ende auf der Rechnung steht.Er hat mir diesen kostenlos gegeben und auf die 30 Euro verzichtet.Der Typ ist auch sehr sehr nett.Kannst es dir ja überlegen,du musst ja dein Corsa nicht abgeben.

Wenn du dich abends in ein Cafe setzen willst,gibt es in Wiesbaden eine Menge Auswahl.Was Partys oder Clubs angeht,bietet Wiesbaden nicht so viel an.

Ansonsten würde ich auch die Innenstadt vorschlagen.Die Innenstadt ist zwar nicht so groß,aber sehr schön.Vor allem die Altstadt von Wiesbaden,wo auch die ganzen Cafes sind.

Kommt drauf an,was du so sehen möchtest.Vielleicht fallen mir dann noch andere Sachen ein.

Zitat

Kommt immer darauf an wie man ein Ereignis präsentiert.

Das sehe ich genauso.Wenn die Medien darüber berichten,dann denkt man am Ende,dass die Terroristen schuldig sind.Wenn man jedoch die berühmte Kritik gegen Bush ansieht,dann ist wieder Bush der Schuldige.

Ich habe mittlerweile aufgehört irgendjemandem zu glauben.Ich bleibe einfach neutral.Egal ist mir die Angelegenheit jedoch nicht.

Hätte nicht gedacht,dass es hier im Forum viele gibt,die genauso denken wie ich.
    Ich war bisher ein Fan von FNN,ab jetzt allerdings nicht mehr.Die Sendung gestern fand ich überhaupt nicht gut.Das hat nichts mehr mit einer Art Nachrichtensendung zu tun,sonder ähnelt eher der Show 7 Tage 7 Köpfe.
    Die Crew von FNN hat sich so langsam aufgelöst.Und am Ende ist auch der Henry Gründler weg.Ich denke,dass RTL mit den anderen Sendungen um die Uhrzeit nicht mithalten kann.Erst Upps die Pannenshow und dann "FNN",nein danke.