-
Habe heute ein Sonyericsson Xperia X10 aus einem Vertrag bekommen.Farbe ist luster white.Es ist nagelneu und mit einer Rechnung vom 15.03.2011.Natürlich ist das Standartzubehör dabei samt OVP.Werde es mal kurz testen,es wird das Haus aber nicht verlassen.
Ich möchte es gerne tauschen.Als Geräte fallen mir das Nokia E72 ein,sowie Iphone 3gs oder 4.Aber einfach mal alles anbieten,vielleicht ist was nettes dabei.Über eventuellen Wertausgleich lässt sich gerne reden.
Tauschangebote möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet,damit man sich persönlich treffen kann.
-
Was wäre der Preis für das Nokia 6700 classic mit einem Vertrag?
-
-
Habe mein Notebook heute wiederbekommen.Laut Reparaturbericht soll nichts repariert worden sein,aber alle von mir genannten Mängel sind behoben.
-
Das frage ich mich auch,wieso ich ein Gerät öffnen sollte,das noch über ein Jahr Garantie hat.Habe denen eine Frist gesetzt.Danach werde ich klagen.
-
Letzter Anruf gerade:Mir wird vorgeworfen das Gerät geöffnet und ein Teil entfernt oder gelockert zu haben.Bin am Telefon ausgerastet.Es soll angeblich nochmal überprüft werden.
-
Mal schauen was das für ein Schaden sein soll.Mein Notenook werden die wahrscheinlich nicht rausgeben ohne vorher die Kohle gesehen zu haben.Werde wohl selbst klagen.
-
Mittlerweile ist es zum dritten Mal bei Sony.Die konnten mich heute telefonisch nicht erreichen,weil ich am Steuer war.Dann diese schockierende Mail:
_
Wir haben heute versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, bezüglich des VAIO Notebooks, welches bei uns zur Reparatur eingeschickt wurde. An Ihrem Gerät ist ein Schaden festgestellt worden, der so nicht von der Garantie abgedeckt ist. Bitte kontaktieren Sie uns zeitnah, damit wir das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen können.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
-
Pankoweit
solange man mit den Geräte keine Probleme hat,hätte ich nichts gegen Sony einzuwenden.Aber nach dem Service werde ich natürlich einen großen Bogen um Sony machen.
Habe die Sache an das ct-magazin mitgeteilt,aber bisher nichts gehört.Chip hört sich auch gut an.
-
Habe das Gerät mittlerweile wieder zurückbekommen.Der Schönheitsfehler ist weg.Wahrscheinlich wurde das ganze Gehäuseteil ersetzt.Jetzt habe ich folgende Schäden:Das Gerät geht einfach aus,wenn ich es hebe oder irgendwie bewege.Geht nur noch an,wenn der Netzstecker raus und wieder reingesteckt wird.Auf der rechten Seite ist ein Spalt,sodass man sogar in das Innenleben des Geräts schauen kann.Im Inneren sind irgendwelche losen Teile,die hin- und herfliegen und Geräusche verursachen.Sony ist das alles wie immer egal,man bekommt eh nur Standartschreiben,egal was man denen schreibt.Jetzt soll ich das Notebook wieder einschicken.Ich weiss echt nicht mehr weiter.