-
Hallo nochmals an alle die mir damals die wertvollen Tipps gegeben haben.Sie Sache hat sich inzwischen wieder beruhigt.Ich habe seitdem nichts mehr von e+ gehört und denke auch,dass es so bleibt.Wollte nur etwas abwarten und alle informieren,falls das Ergebnis noch jemanden interessiert 
Danke nochmal an alle.
-
-
Ich will mir eines oder alle in der Überschrift genannten Handys kaufen.Hatte diese auch schon öfters gehabt und komme leider von denen nicht mehr los.
Ich will eine kurze Zeit von den "heutigen" Handys mit Kamera,usw abstand halten und die Nostalgie-Handys benutzen.
Mein Problem wäre,ob es sich ein Kauf noch lohnt?Beim Nokia 8310 hatte ich zwar nie Probleme gehabt aber bei den anderen.Es gab Akkuprobleme und Displayprobleme.Kennt ja jeder.In der Garantiezeit ging das ja noch aber später habe ich alles selbst repariert.Dabei stellt sich mir die Frage nach verfügbaren Ersatzteilen.Wie lange könnte ich noch originale Ersatzteile für diese Handys finden?Beim Nokia 8810 ist es ja sehr schwierig geworden,deswegen habe ich schon auf den Kauf verzichtet.
Ich wollte einfach nach Eurer Meinung fragen und mich danach entscheiden.Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
-
Handy ist noch zu haben. :top:
-
-
-