Wünsche allen alles alles Gute im neuen Jahr!
Beiträge von virus-k
-
-
Müsste das erste Mal bisher sein,dass die Zuschauer entscheiden.Besser wäre ein Extragewinn und nicht der gleiche,der über die ganze Sendung läuft.
-
Ich finde ihn am sympathischsten.Mehr nicht.
-
Ich wünsche mir die Nummer 2

-
-
Vermisse seit dem gestrigen Vaio-Update die Funktion bei der die geöffneten Programme in einem kleinen Fenster in der Taskleiste sichtbar werden.Weiss nicht genau wie das heisst.Wie kann ich die Funktion wieder aktivieren?
-
Habe auf ZDF umgeschaltet,als Gottschalk dabei war,die Sendung vorzeitig zu beenden.Bin froh,dass ich den Unfall nicht vorher gesehen habe.Soll die Pressekonferenz heute sein?
-
In Wiesbaden fallen die ersten richtigen Schneeflocken.
-
Danke für den Link mit den verschwundenen Iphones.Habe auch zwei Pakete ohne Inhalt bekommen.Weil die Dinger verdächtig leicht waren,habe ich sie im Beisein von Zeugen geöffnet.Heute hab ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben.Denke,dass die Sache zu meinen Gunsten ausgeht.Das wurde auch von der Hotline so angedeutet.
-
Habe seit mehreren Wochen das Problem,dass nach dem Neustart immer wieder der Bildschirm "Computer" aufgeht.Hab ich was an den Einstellungen geändert?