Da ich die Klavierlackoberfläche meines neuen Notebooks schützen will,suche ich nach einer Idee.Gibt es dafür speziell etwas oder kann ich auch eine Displayschutzfolie dafür verwenden?
Beiträge von virus-k
-
-
:top:
-
-
-
Ich habe als Kurierfahrer mehrmals Geräte von T-mobile Kunden ausgetauscht.Gerät ohne Akku und Akkudeckel wird ausgetauscht.Dies erfolg innerhalb von 1-2 Tagen.
-
-
Hier meine Aufreger:
-Manchmal denke ich,dass Fahrer von bestimmten Marken gar kein Blinker haben.Entweder blinken manche überhaupt nicht oder einmal 10 Meter vor der Ausfahrt.
-Ich hasse Fahrer,die hinter mir schon bei gelb anfangen zu hupen.
-Wenn ich jemanden auf sein Fehler hinweise,bekomme ich den Stinkefinger gezeigt.Wenn ich dann an der Ampel neben ihm stehe,schaut man einfach geradeaus,als ob nicht gewesen wäre.
-Verstehen tue ich Fahrer nicht,die kurz vor Blitzern abbremsen und 40 statt 50 fahren und nach dem Blitzer wie verrückt beschleunigen. -
-
Ich suche ein Nokia E71,am besten in weiss.Ist aber kein Muss.Das Zubehör sollte dabei sein,sowie die Originalverpackung.Bitte alles anbieten.Eine PN mit Preisvorstellung an mich.Würde auch ein Nokia 8800 mit Zubehör und OVP dazugeben,sowie Wertausgleich.
-