Also bei 5 Cent Trinkgeld würde ich sagen ganz oder gar nicht.20,80 würde ich schon auf 21 aufrunden.
Dem Postboten geb ich ab und an mal was,wenn ich mich auf die Sendung freue und es sehr schnell zugestellt wird.Bei mir spielt es keine Rolle,ob es eine große Sendung ist oder nicht,weil wir im Erdgeschoss wohnen.
Beiträge von virus-k
-
-
Ich persönlich trage die Sendungen ohne irgendwelche Erwartungen aus.Von zehn Empfängern bekomme ich vielleicht von nur einem Trinkgeld.Habe von meinen Kollegen gehört,dass die ne Tafel Schokolade statt Geld bevorzugen würden;)
-
Ich arbeite aushilfsweise als Kurierfahrer und bekomme Trinkgeld zwischen einem Euro und zehn Euro.Ich kann jedoch nicht pauschal sagen,je größer die Sendung,desto mehr Trinkgeld.Hängt immer vom Empfänger ab.
-
-
Für mich persönlich:
Nokia 6110 - mein erstes Handy
Nokia 6310i - hatte mehrere davon
Nokia 8850 - mein bisher teuerstes Handy -
Ich denke,dass es der Jason wird.Eventuell auch die Amelie,was ich aber bezweifle.
-
Wiesbaden ist auch schön bedeckt

-
Ich hol den Thread nochmal hoch...Hat jemand schon Erfahrung mit asgoodas.nu gemacht?Würde den Service gerne nutzen,hab aber bisher keine richtigen Erfahrungsberichte finden können.
-
Verkaufe mein Nokia N86 8MP,weil ich ein anderes Handy möchte.Ich habe das N86 selten benutzt.Demnach ist es ohne irgendwelche Gebrauchsspuren und die Folie befindet sich immernoch auf dem Display.
Mit dabei ist folgendes:
Headset,Ladekabel,Datenkabel,Akku,OVI-CD.Leider fehlt das Handbuch und das Teil,das mit dem Handy in die OVP kommt.Habe ich vom Vorbesitzer leider nicht bekommen.Originalverpackung,sowie Rechnung vom 03.11.2009 sind auch dabei.Verkaufen würde ich das Handy für 195.Ein Tausch im Rhein-Main-Gebiet wäre mir jedoch lieber,weil ich den Tausch über den Versandweg zu stressig finde.Als Tauschhandys kommen für mich in Frage:
Nokia E71,Nokia N97,Xda Orbit II,usw.
Einfach alles anbieten.Über eventuellen Wertausgleich können wir noch reden.Bitte um Verständnis,falls ein Handy mir nicht zusagen sollte.Es kann in Wiesbaden besichtigt/abgeholt werden.
-