Ich tippe entweder auf den Prof oder die Dame.War lange keine Frau mehr dabei.
Beiträge von virus-k
-
-
Ich würde auch eine Spielothek vorschlagen.Dort müsste es auf jeden Fall gehen.
-
Ich kann aus Erfahrungen von uns über Quelle berichten.Wir haben eine Küche gekauft.Am Ende der zwei Jahre gingen kaputt:Spülmaschine,Herd,Dunstabzugshaube.Zum Glück hatten wir eine Garantieverlängerung gehabt.Als eine Kundenberaterin zu uns kam und sich unsere Sorgen anhören musste,hat sie nur gesagt,dass niemand uns gezwungen hat bei Quelle einzukaufen.Das muss man sich echt mal geben!Wir haben bei Otto eine Spülmaschine gekauft und nach 10-jähriger Nutzung zum Sperrmüll gegeben,obwohl es noch funktionierte.
-
-
-
Würde gerne ein Philips DVD-Player verkaufen.Habe es als Prämie erhalten,brauche es aber nicht,weil ich schon einen DVD-Player habe.Demnach ist es nagelneu und unbenutzt mit allem Zubehör in OVP.Farbe ist schwarz.
Technische Details gibt es im Internet.
Preis 37 Euro inklusive versichertem Versand.Tausch gegen Handys wäre auch möglich.Würde auch was draufzahlen.
-
-
-
Gestern gabs ein Test im Fernsehen,in dem solche Tresore geknackt wurden.Da half auch ein Schraubenzieher,um es als Schlüssel zu verwenden.
Wenn es nicht zu einer Sperrung kommt,würde ich alle Kombinationen durchgehen
-
Zwischen Vertragsabschluss und Erhalt der Sim-Karte lagen 2-3 Tage.Auszahlung erfolgte schneller als versprochen.Alles top gelaufen :top: