-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das andere könnte möglicherweise an der SW liegen,vielleicht nochmal ein Update machen.
Es ist folgende Firmware drauf: V31.0.017
p.s.komischerweise leuchtet die Leuchte nun rot beim Videomodus.Beim Fotomodus bisher ohne Erfolg.
-
Ich hoffe,dass jemand mit weiterhelfen kann.Habe ein N95 als Tauschgerät bekommen.Egal was ich eingestellt habe,ich bekomme das Kameralicht nicht an.Es gibt kein Blitz.Auch bei der Videofunktion leuchtet die Leuchte nicht.
Ein weiteres Problem ist,dass zwei Tasten auf der rechten Seite leuchten.Nämlich die Taste in der Mitte und die Lautstärketaste.Nachdem die Displaybeleuchtung ausgeht,blinken diese Tasten jeweils zwei Mal.Danach in unregelmäßigem Abstand manchmal auch.
Bei dem Kameralicht bin ich verzweifelt.Bei dem anderen Problem habe ich die Hoffnung,dass es eine Einstellungssache ist.
-
Preisvorschläge sind willkommen.
-
Das macht einem Angst.Mein letztes Modell der Nokia-Oberklasse war das 8800 classic.Danach habe ich micht nicht mehr getraut.Jetzt bauen die die Fälschungen ja zeitnah oder vorher.Da kann man vielen Privatverkäufen nicht mehr vertrauen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
Ich nehme mir auch immer vor das Kleingeld zu kontrollieren,vergesse es aber immer wieder.Stelle es mir peinlich vor,wenn ich sowas bekomme und aus Versehen damit zahlen will.
-
Irgendwie kommt mir die Aussage,dass du zum Anwalt gehen könntest,bekannt vor.Die Aussage kam bei mir auch mal.Und nur deswegen habe ich mein Vertrag gekündigt.Sowas ist nicht ok.Die von der Kundenrückgewinnung sind aber immer nett am Telefon 
-
Das Gerät wurde nur etwa zwei Wochen benutzt.Seitdem liegt es in der Originalverpackung.Somit hat es keinerlei Gebrauchsspuren.Bis auf das Ladekabel und der Schutzhülle ist das Zubehör unbenutzt.Ohne Branding.Garantie bis 01/2011.
Möchte es verkaufen oder tauschen.Als Tauschobjekt könnt ihr mir gerne alles anbieten.Über eventuellen Wertausgleich lässt sich gerne reden.Bin auch bereit was draufzuzahlen.Bitte möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet,damit man sich treffen kann.Verkaufen würde ich es für 180 Euro inklusive versichertem Versand.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
-