Beiträge von virus-k
-
-
Ich habe vor etwa 2 Jahren drei Scheine von Fussballwetten gehabt.Alle drei Scheine waren richtig.Für den einen Schein gab es 185 Euro,für den zweiten 345 und für den dritten 987 Euro.Also etwa 1500 Euro.Ansonsten habe ich nichts gewonnen:)
-
Habe das Gerät heute aus einem Vertragsabschluss erhalten.Es wird kurz getestet und dann wieder eingepackt.Natürlich ist das gesamte Zubehör dabei,sowie Rechnung und OVP.
Würde das Gerät vorerst tauschen und möchte mich gerne von Euren Angeboten überraschen lassen.Über eventuellen Wertausgleich können wir noch reden,wenn mir das angebotene Gerät gefällt.Einfach mal alles anbieten.
Es könnte ein Nokia 8800 oder ein Nokia E90 sein,aber genauso gut auch ein Nokia N73 oder halt mehrere Handys.Ein Treffen in Wiesbaden ist möglich.
-
-
Würde es kaufen oder leihen.Bitte alles anbieten.
-
Ich würde den Preis im Angebot etwas höher ansetzen.Die Interessenten bieten sowieso das an,was sie sich gerade ausdenken.Wenn du 8000 Euro angibst,wird es sicher Anrufe geben,bei denen 1000 Euro geboten wird.
Dein Freund sollte ein Preis angeben und im Hinterkopf ein Preis haben,bis zu dem er runtergehen würde.Für Angebote unter diesem Preis bedanken und auflegen.Ein Autoverkauf ist sehr stressig,weil man teilweise unverschämte Angebote bekommt.
-
Steht eigentlich alles schon in der Überschrift.Es sollte mit dem Nokia N73 kompatibel sein.Bitte alles anbieten.
-
Manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen,ob man Hermes überhaupt möchte.Das Unternehmen wird wie in dem Beispiel von o2 festgesetzt.
Ich habe online bei o2 ein Vertrag abgeschlossen und das Paket kam am Freitag an.Es konnte jedoch nicht zugestellt werden,weil der Scanner eine PIN gefordert hat,den niemand kannte.Ohne viel zu versuchen ist der Hermes-Bote wieder gegangen.Am Samstag sollen die wieder versucht haben,das Paket zuzustellen und es sei wegen falsche Identität gescheitert gewesen.Das Problem ist,dass ich am Samstag den ganzen Tag zu Hause war und es nicht geklingelt hat.
Am Montag dürfte der Bote noch einmal vorbeikommen.Da bin ich jedoch an der Uni.Kann mir jemand ein Tipp geben,was ich machen soll?Kann ich da niemanden bevollmächtigen,mein Ausweis vorzuzeigen und das Paket anzunehmen? -
Den Bonus bei Bwin gibt es nur bei einer Erstanmeldung.Hab mein Konto sperren lassen weil ich keine Lust mehr auf Wetten hatte.Wenn ich mich neu anmelden würde,würde ich kein Bonus bekommen.Stattdessen würden die mein altes Konto wieder öffnen.So wurde es mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]* Gib Dir bei einer Antwort nie mehr Mühe, als der Threadersteller in die Frage investiert hat.[/small]

Die Regel kannte ich bisher noch nicht.Gut zu wissen;)