Ist es nicht möglich,die Ausweisdaten eines ausländischen Reisepasses anzugeben?
Beiträge von virus-k
-
-
-
Habe das Gerät von einer Bekannten bekommen.Es ging plötzlich nicht mehr an.An dem Gerät wurde nicht rumgeschraubt oder sonstiges.
Optisch sieht es jedoch wie neu aus und wurde immer pfleglich behandelt.Originalfotos gibt es gerne auf Anfrage.
Geliefert wird das Gerät nur mit dem Originalakku.
Verkaufen würde ich das Gerät für 35 Euro inklusive versichertem Versand.Oder auch tauschen gegen ein 6230/6230i.Auch andere Geräte kommen in Betracht und sie würde auch Wertausgleich leisten.
Tauschangebote bitte möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Mehr Schnickschnack braucht ein gutes Forum einfach nicht: der Inhalt ist wichtig, alles andere lenkt nur davon ab
Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen;)
-
Ich habe mal aus Versehen Fruchtgummi mit Chili probiert.Das war echt schlimm.Muss aber gestehen,dass ich nicht einmal Fisherman's Friend vertrage;)Hut ab,wenn ihr schärfere Dinge probieren möchtet.
-
Einfach nur sehr schöne Autos.Was kann man da noch sagen;)
-
Ich weiss nicht,wie es beim Viewty genau ist.Mein LG Shine hatte eine 2GB MicroSD auch nicht erkannt,obwohl es laut Informationen aus dem Internet kein Problem sein sollte.
-
Möchte gerne mein XDA Orbit 2 verkaufen oder tauschen.Es stammt aus einem Vertrag vom 13.02.2008 und wurde seitdem nur ein paar Sekunden benutzt.Seitdem liegt es in der Originalverpackung.Das Zubehör ist komplett und das Gerät funktioniert natürlich ohne Probleme.Tomtom wurde noch nicht aktiviert und ist auch dabei.
Würde das Gerät gerne tauschen.Einfach alles anbieten.Über eventuellen Wertausgleich lässt sich noch reden.Verkaufen würde ich es für 375 Euro FP.
Bei Tauschangeboten bitte möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet.Hier ein paar Originabilder von dem Orbit 2:
Es kann gerne in Wiesbaden abgeholt werden.
-
Kostete damals 39 Euro.Aus Kulanz bekam ich es für 20 Euro,weil das Gerät mit Vertrag im NSC gekauft wurde.
-
Beim Fussball ist ja alles möglich;)