Gibt es die Handys nur online zu dem Preis?
Beiträge von virus-k
-
-
Bisher konnte ich niemanden erreichen.Werde es morgen noch einmal versuchen.Danke dir...
-
Weiss jemand in diesem problematischen Fall Rat?
Es geht um Einreisebestimmungen in die BRD.Ein Bekannter von mir ist im Moment außerhalb der EU und möchte in den nächsten Monaten in die BRD einreisen.Er hat einen neuen Reisepass bekommen und der alte Pass wurde für ungültig erklärt.In diesem befindet sich jedoch der unbefristete Aufenthaltstitel.Im neuen noch nicht.Kann er nun mit beiden Pässen in die BRD einreisen und zur Ausländerbehöre gehen? -
-
-
Fast alle heutigen Spiele sind so ausgegangen,wie ich es mir gedacht habe.Real Madrid hätte ich jedoch ein Unentschieden zugetraut.
-
Im Biete befinden sich noch sehr viele Angebote aus dem Jahre 2002.Insgesamt (bei mir zumindest) 2498 Seiten

-
Eventuell könnte man aber Uralt-Threads aus dem Biete löschen.Die bringen ja nicht mehr so viel.
-
Wir hatten das Problem vor ein paar Monaten.Huk-Coburg hat es nicht akzeptiert,dass mein Vater Versicherungsnehmer ist und ich der Fahrzeughalter.Bei der DEVK ist dies problemlos möglich.
-
Ich hatte 5 Jahre lang einen Reinigungsjob.Das Geld,welches ich damals verdient habe,könnte ich heutzutage nicht mehr verdienen.Im Moment denke ich,dass in dem Bereich so wenig wie möglich bezahlt wird.