Unten in der Seite->Überwachung und dann oben etwas rechts->gehe zu Odner:Postausgang.
Beiträge von virus-k
-
-
-
Deswegen sind die Preise für subventionierte Geräte nicht mehr so niedrig wie früher.Jetzt muss man ordentlich draufzahlen,wenn man ein neueres Modell haben möchte.Das alles ist leider unter anderem auf Schubladenverträge zurückzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
zu b)
Sicherlich solltest du nicht gleich die Paragraphen spielen lassen aber wenn alles nichts hilft, kannst du ihn ja mal auf § 434 Abs. 3 BGB ("Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.") sowie § 439 Abs. 1 BGB ("(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.") hinweisen.Ich denke,dass die den Hinweis schon sehr oft gehört haben.Das würde meiner Meinung nach nichts bringen.Die gehen davo aus,dass der Kunde wegen dem niedrigen Wert nichts unternimmt oder dass der Kunde irgendwann mal von alleine aufgibt,wenn seine Beschwerden unerhört bleiben.
-
-
Habe ein neues eBay-Konto angelegt und ich kann am Tag nur ein paar Nachrichten verschicken.Liegt das daran,dass ich erst null Bewertungen habe?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wer hat denn nun die drei Autos gewonnen? Hab ja auch mitgespielt.
Ich zweifle immer,ob es überhaupt einen Gewinner bei solchen Gewinnspielen gibt.
-