Bis zu der Nacht war Marco ja noch kein "Mann";)
Bin mal gespannt wann es weiter geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis zu der Nacht war Marco ja noch kein "Mann";)
Bin mal gespannt wann es weiter geht.
Das wird fast in allen Sendungen angesprochen.Nach dem Motto "In Deutschland hat die Familie 1500 Euro verdient und im Auswanderungsland 5000 Euro".An die eventuel höhreren Kosten denkt dabei niemand.
Die Gerichtsverhandlungen werden dort wie am Fließband bearbeitet.Du weisst nicht worum es in den anderen Fällen geht,die vorgezogen wurden.Vielleicht verlegt man den Fall Marco gegen Ende,damit man sich mehr Zeit dafür nehmen kann.Er hat 8 Monate gewartet,da dürften die paar Stunden auch nicht so ins Gewicht fallen.
Habe vor 2 oder 3 Tagen die Karte bestellt aber keine Bestätigungsmail erhalten.Entweder hat die Bestellung nicht geklappt oder ich habe die Emailadresse falsch eingegeben.
Bei mir dauert es dann aber lange bis sich mein Herz danach wieder beruhigt hat ![]()
Wieso zweifelst du dann?
Schöne Zahl;)Glückwunsch!