Ja du bezahlst nur einmal die NN-Gebühr.Die Frage ist aber,ob du zwei Geräte bekommst;)
Beiträge von virus-k
-
-
Ich verstehe nicht,wieso du dich um die Angelegenheit deines Freundes so sehr kümmerst.Du rufst ja sogar für dein Freund bei der Stadt an und informierst dich über den Baum.Kann er das nicht selbst erledigen?Oder ist er durch den Unfall im Moment verletzt?Dann könnte ich es ja verstehen.
-
Habe auch zwei Geräte bestellt,aber nur eins bekommen.Es hat allerdings ein Simlock.Funktioniert also nur mit der beiliegenden Karte.Aber meine Schwester ist zufrieden.
-
Wieso kommt dir ber Betrag zu hoch vor?Nach dem entfernen des Baumes wird ja ein neuer Baum gepflanzt.Bin zwar kein Experte in dem Gebiet,aber ich halte den Preis für realistisch.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich würde den Schaden in der Tasche auch auf Fotos festhalten.Wird später bestimmt gebraucht,wenn man den Schaden ersetzt haben will.
-
Ich mache mir so langsam Gedanken wo das alles hinführt.Im TV läuft fast nichts mehr,bei denen das Anschauen lohnt.Vor allem an Wochenenden merke ich das.
-
Congstar.Du willst es.Du kriegst es.
Ich denke,dass die sogar bei Ihrem Slogan zurückgeblieben sind.Das habe ich bestimmt schon in vielen anderen Werbungen gehört.Die haben sich nicht mal bei dem Thema Gedanken gemacht.Es ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt einer Werbung,damit den Menschen das Motto gefällt und die es sich merken.Aber nein:
"Congstar.Du willst es.Du kriegst es."
-
Egal wie sehr man aufpasst,befindet sich ab und an mal ein kleines Cent Stück in der Tasche,den man da vergessen hat.Es hängt vom Material des Gerätes ab.Obwohl ich mein Nokia 6300 fast nicht benutzt hatte,habe ich auf dem Gehäuse kleine Kratzer entdeckt.Ich würde eine passende Tasche empfehlen,obwohl ich überhaupt nie Taschen benutze.
-
Ich würde eher nein sagen.Dazu fehlt meiner Meinung nach irgendein Zusatz zu dem "6300".Nach dem Mtto Nokia 6300 i.