Ist beim N80 sonst alles an Zubehör dabei?
Beiträge von virus-k
-
-
Abholung ist kein Problem.Die haben immer bis 20 Uhr auf.Hab da angerufen und werde wahrscheinlich Montag hingehen.
Man sollte vorher anrufen,dann kann man sicher seine Geräte mitnehmen.Ein Bekannter hat irgendwoanders auch ein debitel mini s Vertrag abgeschlossen.Man muss aufpassen,dass die dir nicht das Jamba-Paket als Zusatzpaket unterjubeln.Kostet 1,99 Euro zusätzlich im Monat.
-
Kann ich gerne machen,wenn ich es heute bekommen sollte.
-
Spielen kann ich mit meinem momentanen Vaio auch nicht,obwohl es 1400 euro gekostet hat.Da muss man eher zum PC greifen glaube ich.Ich frag dann mal,ob er es vorrätig hat.
-
Könnt ihr das Notebook definitiv empfehlen?Dann würde ich persönlich vorbeigehen und alles vor Ort machen.
-
-
Wollte nicht extra ein Thread öffnen,deswegen will ich eure Meinung zu diesem Angebot wissen:
Der Verkäufer hat mir geschrieben,dass ich auch alles persönlich machen kann.Komme aus der Nähe.Ist das Notebook zu empfehlen?
-
-
-
Hätte folgende Sachen anzubieten:
Gehäuseteile für das Nokia 6600.Alles original,manche Teile sind noch unbenutzt.Vorhanden sind Oberschalen,Kameraringe,Akkuabdeckungen.
Original Nokia-Akku Typ BLB-2,unbenutzt.
Headset vom Nokia 8800,unbenutzt und neu.Passt auch für andere Modelle.
Siemens SL 45 mit dem Displayproblem.Das Display spinnt manchmal.Mit dabei ist das Headset und der Tischlader + Ladekabel (alles original).
Zwar kein direktes Geräteteil,aber:
Original XDA mini Originalverpackung, wie neu
Original XDA mini Handbuch, unbenutzt
Original XDA mini Kurzanleitung, unbenutztIch suche ein Originalgehäuse und Originaldisplay für das Nokia 6610 und eine Originaloberschale für das Nokia 6210.