Für mich bitte
james k
Superschnelle Zahlung - Netter Kontakt - Geduldig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
james k
Superschnelle Zahlung - Netter Kontakt - Geduldig :top:
ZitatMan kann auch vorsorgen, indem man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält
Das würde ich auch raten.Durch die Methode wurde ich bisher auch noch nie geblitzt und finde den Verbot für Radar-Warner absolut in Ordnung.
Bei mir ist es zum Glück noch nicht so weit.Ich glaube es zumindest,weil ich ab und zu mal mein Klingelton höre.Dabei klingelt mein Handy aber gar nicht ![]()
ZitatSobald ich das dann habe, bin ich zufríeden und dann ist auch Schluß .. *g* Dann ist die Tasche auch voll
das habe ich auch immer gedacht;)
Es hat aber kein Ende gefunden.
Zitatdaher kaufe ich eigentlich nur noch geräte die mindestens ein halbes jahr schon auf dem markt sind.
das habe ich seit meinem Nokia 7250 auch verstanden und mache das seit dem auch so.Die Hersteller brauchen erstmal ein bisschen um die Software ohne Probleme zum Laufen zu bringen,was die eigentlich vor der Markteinführung machen sollten.
Des Weiteren benutze ich kein Handy mehr als 3 Monate,damit ich kein Probleme damit habe.Es nervt einfach nur noch.
Hab immer wieder im NSC angerufen.Wo das Gerät sich in der Zeit befand war mir schon klar.Der Defekt war am Display (damals typisch bei Nokia).Als es zurückkam funktionierte die Tastatur nicht.Könnte man aber nach der Reparatur eigentlich testen.Naja ich rege mich darüber nicht mehr auf,weil es nichts bringt.
Immer dabei ist das Nokia 6310i.Ansonsten benutze ich kein Handy mehr als 2 Monate.Das 6310i ist mein Homezone-Handy,das 9300 mit o2 Loop für SMS und das N73 für Freiminuten,wenn ich ausserhalb der HZ bin.
Der Rest bleibt öfter zu hause und wechselt ständig.
Das ist leider so,dass man nicht viel machen kann.Mein Nokiahandy war mal 4 Monate in der Werkstatt.Da kann man noch so viel rumschreien das interessiert die gar nicht.Man freut sich dann nach der Zeit,dass das Gerät wieder da ist,wenn es aber richtig repariert wäre.Natürlich nicht.Wieder ab zur Reparatur und nochmal 3 Wochen warten.Ist vielleicht zwar ein Einzelfall,aber ärgern tut es trotzdem.