Beiträge von wim234

Also Parrot 3.13 ist glaube ich die aktuellste Firmware, aber welchen Handytyp benutzt du denn? Das T610 kann man für 5-15 € updaten lassen.
    Aktuelle Handysoftware brauchst du auch, wenn du mehrere Handys gleichzeitig an der Parrot betreiben möchtest.

ich kann über das t610 ins Parrot menü:

Menü ->verbindungen->zubehör->Parrot Menue

Da wird man dann irgendwo, ich glaube unter SPrachbefehle oder so ähnlich, dazu aufgefordert, die worte "Telefon" und "Auflegen" zu sprechen, eben um das gespräch
    anzunehmen, beziehungsweise, die Parrot zu steuern.

Es liegt allerdings am Telefon und an der Telefonsoftwareversion ob das Funktioniert oder nicht.

Der Support von Parrot.fr ist aber echt hilfsbereit wenn auch nur auf englisch.

P.S. Es gibt auch noch sowas wie Wordspotting, schalt das mal ein.

viel Glück

Hallo Liebe Parrot ck3000 user,

ist ja, wenn man alles richtig eingestellt hat, eigentlich nei gute FSE.

Ich benutze sie mit zwei T610. Bei meinem T610 funktioniert alles super, wenn meine Freundin mit ihrem T610 telefoniert legt die Parrot selbständig nach etwa einer minute auf. Dabei ist es egal, ob sie angerufen hat oder angerufen wurde.
    Der Auflegen Sprachbefehl ist nicht programmiert, sodass die unwahrscheinliche möglichkeit, dass sie immer ihr "auflegen-Wort" nach einer minute sagt, ausscheidet.
    Kompliziert?

Hat von euch jemand eine Idee?

So ein Scheiss,

ich habe zwei t610 und bei einem kann ich den Menüpunkt KFZ Freisprecheinrichtung nicht finden. Den gibt es einfach nicht. Hat jemand eine Idee? kann mann irgendwo erweitertes Menü oder sowas wählen?