Beiträge von chris_de_luxe

Zitat

[i]Fodys (Flughafen) glaube ich bekommt recht gut Geld von mir, da Sa. oft dort mit einem Kollegen nach dem Training bin. Das Büffet am Sa. ist doch recht lecker dort.

Ich habe gute beziehungen nach Käfertal... Mein Kumpel, der JETZT KabelBW
    daheim hat, ist dort Barkeeper...

So... ich bin mal wieder frustriert... Habe gestern bei meinem Kumpel KabelBW
    Modem an den PC angeschlossen. Prompt hat es funktioniert.

Jetzt habe ich auch mal wieder bei RKS Südwest angerufen... *heul*... es kann
    mir noch kein Termin genannt werden... "Da wo ich wohne gab es Probleme".
    Komisch ist nur, dass es auch noch kein Preismodell gibt!?
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die am Telefon immer unfreundlicher
    werden... hielt Fr Di*z bisher immer sehr nett...

Netzwerkservice... hast Du hier mal noch ein paar Insider-Informationen?

f3rK3[
    Die Telekom hat NUR das Kabelnetz an die KabelBW verkauft. Wirklich die Finger
    drin hat sie nicht. Sie hatte damals das ganze verkauft, da zur Zeit überall
    Digitales Fernsehen über Funk angeschlossen wird...

Danke Netzwerkservice...
    ich schau mir das noch einen Monat an... dann werde ich über alternativen
    Nachdenken... Vielleicht werde ich in dem Mietshaus ein Wlan mit anderen
    Parteien aufbauen... :D

Naja, ich finde es nur schade von KabelBW, die sich eigendlich mal als Ziel
    gesetzt haben, die Telekom etwas zu beschneiden, dass die mit ihren Partnern,
    die vielleicht auch eine Tochter sind, nicht wirklich kommunizieren können!

Habe gerade mit RKS telefoniert. Die Dame war etwas angetan, dass ich schon
    wieder anrufe und nicht abwarte, dass mich RKS informiert.

Sie nannte mir jetzt einen Termin in 3-4 Wochen; Preise konnte sie mir trotzdem
    noch nicht nennen. Aber als ich sie fragte, ob es teurer/günstiger wie die
    Mutterfirma (Ja, RKS soll eine 100ige Tochter sein) wird, sagte sie mir, dass es
    gleich bleibt.

Mal schauen, was das noch wird... ;)

Grüße,
    Christian

Hallo...

ich habe per Zufall per Google dieses Forum gefunden, und gesehen, dass es hier auch Leute gibt, die höchstwarscheinlich das selbe Problem haben wie ich. Deshalb denke ich, dass wir uns hier sehr gut austauschen können.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Unsere Kabel-Anlage kommt von der Firma Werner Hör; dieser ist Vertreter von RKS...

Habe über KabelBW deren Nummer bekommen und auch dort angerufen... Scheinbar wollen die ein komplett eigenes Modell auf die Beine bringen. Es existiert aber noch nicht einmal ein Preismodell.

Habt ihr vielleicht mehr Informationen... vielleicht sogar interna?

Ich brauche einen Anschluss zur Zeit dringend geschäftlich... aber ein "richtiger" Telefonanschluss mit DSL ist mir einfach zu teuer und kommt nicht in Frage!

Mit freundlichen aus Mannheim,

Christian