Besitzt das E730 den KuckKuck als SMS Ton?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besitzt das E730 den KuckKuck als SMS Ton?
Gruß
Ich möchte gerne den KuckKuck aus den SMS Tönen für mein Z500 haben. Gibts da eine Möglichkeit den Ton z.B. per Bluetooth oder Datenkabel zu übertragen?
Sind die vorhandenen Töne *.mmf Dateien oder was für ein Format haben die?
Gruß
Würde mich auch interessieren.
Gruß
Hat jemand einen Ton von einem KuckKuck?
Gruß
Hab gehört man kann die Karte auch über Free&Easy wieder aufladen. Ist da was dran?
Gruß
und schon probiert was sms zu e+ kostet?
Will mir ein Z500 holen. Hab bei einem Onlineshop ein günstiges Angebot entdeckt. Dieses Gerät ist für O2 vorbereitet (gebrandet). Dazu ein paar Fragen:
- Was beinhaltet dieses O2 Branding?
- Gibt es aussen oder innen auf der Schale einen Schriftzug O2 ähnlich wie bei Vodaphone?
- Gibt es irgendwelche Animationen von O2 beim Ein-/Ausschalten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von holgerka75
Wieso gibst Du nicht einfach den Namen und Adresse eines Verwandten/Bekannten/Freundes an?
Und jetzt sage aber nicht, Du hast keine Verwandten/Bekannten/Freunde....
Holger
Ich dachte dass darf man nicht. Ist doch das gleiche wie wenn ich eine Karte auf mich anmelde und dann weiterverleihe bzw. verkaufe.
Ah, ja, klingt einleuchtend. Dann muss ich halt eine virtuelle Adresse angeben. Ziehe halt von Zeit zu Zeit um, und kann nicht jedesmal die neue Adresse vom Hotel an die weitergeben.