Beiträge von s45

Re: Spontane Gedanken...

Sorry, aber wenn Du so anfängst, kannst Du ja auch sagen, die Sache mit der Kriminalität wird sich von selbst regeln, schließlich wollen ja fast 100% der Bürger eine kriminalitätsfreie Stadt. Oder bei der Umwelt: viele beschweren sich über Abgasbelästigung etc. aber von selbst wird sich da rein gar nichts regulieren. Bin mir auch sehr sicher, dass es keine wirklichen Nichtraucheralternativen zu Diskos oder Clubs geben wird (die nächsten 20 Jahre)!
    Sorry für meinen 'Selbstregulier-Pessimismus' aber so idealistisch wie du sehe ich die Sache nicht

Hallo Snake,

es gibt doch heutzutage keinen normal denkenden Mensch, der sein 5110 in der Ledertasche an der Hose trägt, oder? :D
    Nee mal ganz im Ernst: ich finde es unmöglich, wenn manche Leute das Handy am Gürtel haben. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Einfach nur geschmacklos

Bin auf der Suche nach günstiger, qualtitativ hochwertiger (normaler)Unterwäsche
    (v.A. Boxershorts), da meine Waschmaschine einen Großteil unbrauchbar gemacht hat. Ich brauch ca. 10 Boxershorts und die würden mich bei einem Stückpreis im Kaufhaus von Minimum 8 Euro ne ganze Stange Geld kosten. Weiß jemand, wo man eine angemessene Qualität günstig in ca. 10er Packs bekommt?

Meine bisherige Google-Suche war wenig erfolgreich und hat mich immer zu Stringtangas und SM-Produkten geführt:rolleyes: :D :flop:

Re: SL55i

Zitat

Original geschrieben von thungsten

- Anschlüsse komplett einheitlich und durchgeschleift (Docking-Station, Handy, Netzteil, Head-Set, Rechneranschluß, Kamera, ... => man kann das Handy laden und gleichzeitig am PC betreiben (unterwegs, ohne Docking-Station) oder Musik hören, oder wie auch immer)

thungsten:
    Alles gute Vorschläge...
    Kannst du mir noch sagen, was du mit "durchgeschleift" meinst?

claude: an die Anrufsignalisierung (Gruppe VIP blinkt rot, Kollegen blau, usw..)
    hatte ich gar nicht gedacht, aber so etwas wär echt perfekt...

Siemens: die Beleuchtungsstärke sollte frei einstellbar sein!
    -in schwacher Leuchtstärke, um den Akku zu schonen (auch nachts!)
    -mittlere Leuchtstärke -Normalgebrauch
    -sehr helle Leuchtstärke: Taschenlampenersatz und Auffallen :D :top:

Für alle Modelle ohne Farbdisplay:
    eine umschaltbare Displaybeleuchtung wie bei Panasonic oder Motorola (v66) wäre klasse!
    Farben: Blau und Orange, evtl. sogar weiß

die Eiskugeln, im ganzen Schwabenländle 70 bis 100cent, sind doch recht
    teuer geworden.
    Aber vielmehr stört mich, dass die ganzen restlichen Preis erhöht bzw. nur das DM durch ein *uro-Zeichen ersetzt worden ist. 4 Euro für ein Spaghettieis ist doch wohl unverschämt... Früher hier (Stadt wird verschwiegen) 4 DM...ungelogen!

die Lösung für dieses Problem läßt erstaunlich lange auf sich warten.
    Hat keiner von den NSCs einen Plan, was man hier machen könnte?
    ....außer alles neu kaufen