OK - vielen Dank für die Info - dann wird hoffentlich funktionieren.
Gruß
BluBlu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK - vielen Dank für die Info - dann wird hoffentlich funktionieren.
Gruß
BluBlu
Dann hinkt O2 hinterher? Das geliehene T630 zum Testen der BT-Freisprecheinrichtung hat eine R7A drauf.
Gruß
BluBlu
Vielen Dank!
Dann werde ich einmal versuchen und schauen das ich günstig eine DSS-25 bekommen. Der SE-Service-Point wird mich auch keint zweites mal sehen...
Gruß
BluBlu
Hallo,
ich habe ein T630 mit der Firmware R4C003 (O2-Branding) und möchte die Firmware gerne auf die aktuellste Version updaten, da meine neue Freisprecheinrichtung im Auto immer mal wieder sporadisch die Blueetooth-Verbindung kappt. Mit der neusten Firmware fürs T630 klappt die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung fehlerfrei - das habe ich mit einem geliehenen T630 testen können.
Ich war im SE-Service-Point um das T630 zu updaten - dort wurde mir jedoch gesagt, das sie es nicht durchführen, da das Handy gebrandet ist und für O2 würden sie keinen Service bieten ![]()
Daraufhin habe ich mich auf der Webpage von SonyEricsson umgeschaut und erstaunt festgestellt, das man jetzt selbst die Firmware updaten können soll und zwar mit der Syncstation DSS-25 und dem Sony Ericsson Update Service. Prima - funktioniert dieses jedoch auch bei einem O2-Branding und wenn ja, könnte man damit vielleicht sogar das Branding entfernen? Ab Dezember`06 bin ich nämlich bei einem anderen Provider unter Vertrag.
Es wäre prima, wenn ihr mir vielleicht mit ein paar Tipps helfen könntet ![]()
Gruß
BluBlu
Wenn ich mir eine von meinen simyo-Rechnungen ziehe, dann schaut das mit der Signatur anders aus - zum Prüfen muß dann auch ein Zertifikat für den Acrobat-Reader installiert werden. Ich denke mal auch, das es sich um eine elektronische Briefmarke handelt und nicht die Signatur. Wenn auf der November-Rechnung sonst nichts anderes zu finden ist, dann scheint die digitale Signatur bei simply tatsächlich nur eine Werbeaussage zu sein, die aber noch nicht realisiert wurde.
Gruß
BluBlu
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Auf meine E-Mail an simply warte ich auch schon seit 7 Tagen auf Antwort. Sind deine Rechnungen denn jetzt schon mit einer digitalen Signatur versehen oder ist das nur Werbegebamsel von simply?
Diese Information hatte ich auch beim Support-Chat von easymobile erhalten - allerdings mit der Aussage, das es erst im Frühjar 2007 so weit sein soll. Dann soll es auch bei easymobile als Firma möglich sein Verträge abzuschließen, was bisher ja leider noch nicht geht - sonst würde ich nach den diversen Erfahrungsberichten easymobile wählen.
Gruß
BluBlu
Gibt`s denn die digitale Signatur noch nicht? Wird also mit einem Feature direkt geworben, welches nicht vorhanden ist? Dann ist das schlichweg unseriös...
Wie sind denn die Erfahrugen mit simply? Bis auf das lästige Kartenpfand scheint es ja keine größeren Probleme zu geben. Eigentlich wollte ich zu easymobile, doch die nehmen noch keine Firmen als Kunden an.
Gruß
BluBlu
Ich habe gerade gesehen, das die Rechnungen bei simply jetzt mit mit "qualifizierter elektronischer Signatur" erhältlich sind - leider gibt`s weitere Informationen nur im Kundenbereich - sehr toll. In den AGBs und bei den Faqs steht davon noch nichts. Ist diese Signatur jetzt bei jeder Rechnung dabei oder nur gegen Aufpreis erhältlich. Vielleicht wäre ein Simply-Kunde einmal so nett und wirft einen Blick auf seine Rechnung - vielen Dank!
Gruß
BluBlu
Hallo Chri80
ich hatte bei simply nachgefragt und die Antwort bekommen, das die Rechnungen nicht vorsteuerabzugsfähig sind, so steht es auch in den AGB. Erst im Laufe 2007 sollen die Rechnungen digital signiert werden und dann auch vom Finanzamt akzeptiert werden.
Wier schauen den die jetzigen simply-Rechnungen aus? Leider gibt`s da bei simply keine Infos drüber. Eine Rechnung in Papierform für jeweils 2,99€ anzufordern finde ich relativ teuer.
Gruß
BluBlu