nein, aber normalerweise sollt ich ja dann an einem ort nie empfang haben, desweiteren hab ich das mit 2 handys wohlda problem einmal mit meinem alten alcatel 311 und mit dem motorola v300
Beiträge von Fab96
-
-
also bis jetzt weiß ich von einer person die probleme hat mir sms zu schicken, hat auch d1 wie ich und laut aussage anonsten keinerlei probleme.
Eventuell hat noch eine andere person probleme wo ich aber das netz nicht weiß.
Funkloch wäre auch komisch da heute mein handy bei der einen sms genau da lag wo es jetzt auch liegt und einmal bekamm ich eine sms und einmal nicht. hab mir von 2 personen eine test sms schicken lassen.
d1 nach d1 sollt ja keine probleme machen eigentlich und wenns ein funkloch wäre hätt ich sie ja später bekommen müssen oder ?
EDIT: hab mal versucht vorgestern mich bei t-mobile zu regestieren und bekamm nie die sms die man bekommen sollte, eben kam eine einmal an, mal sehen ob noch 2-3 kommen da ich mehrmahls es versuchthatte da ich dachte hab nummer falsch geschrieben, komisch das selbstdas teilweise nichtklappt, den gestern hats sofortgeklappt nur vorgestern nicht.
-
Moin
hab das problem das ich anscheind teiweise sms nicht bekomme.
Ich versteh absolut nicht wieso, da ich das an 2 verschiedenen handys habe und auch mit 2 verschiedenen sim karten, bin bei D1(prepaid).Hoffe da hat eventuell jemand ne idee worran es liegen kann, netz hab ich jedenfalls, wenigstens 1-3 striche.