-
Also ich hab DSL 6000 zu Hause und auf der Arbeit einen fetten Breitbandanschluss, aber ich muss schon sagen das das Board die letzten Tage immer lahmer wird.
Bin gerade zu Hause und will einfach nur mal ne pn im Posteingang lesen, aber ich sitze teilweise bis 3 Minuten da, bevor ich die überhaupt öffnen kann. Und so verhält sich das mit den Threads genauso. Spätestens nach dem dritten Thread hat man echt keinen Bock mehr. Absolute Katastrophe!
Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!
-
Resident Evil ist für das K750 & W800 jetzt auch fertig...

-
-
Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus, also mach dich mal wieder locker im Schritt! War schliesslich nur ne Frage.
-
Wieviel Handys haste denn und in wieviel Threads willst du das noch schreiben?
Siehe unter anderem auch hier :confused:
-
Tja wat soll ich sagen?! Dreimal darfst du raten warum ich auf meiner Startseite unter Aktualisierungen immer schreibe, wo die letzten neuen Themes zu finden sind?! 
Nicht nur zum "saugen" kommen, sondern auch mal lesen :p
-
Zitat
Original geschrieben von M8X3
thunder:
wollte nur mitteilen dass ich auf se-mobile die driver, devilmaycry und RE themes nicht finde.
musste die evtl noch hochladen!?
fresh lemon und asian soccer sind da!!!
übrigens tollte arbeit!!! :top:
Alles anzeigen
Driver und Resident Evil sind auf meiner Homepage zu finden, wo auch immer du gesucht hast?! 
Das Theme "devilmaycry" kenne ich nicht!
-
-
-