Kann mir gerade einer mal schnell sagen was die aktuelle Firmware Version vom Nokia 6680 ist? Ich habe aktuell die V2.04.15 drauf, nur als Info.
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Oder noch besser ist, wenn du das Theme hier zum download reinstellst. Dann kann ich es mir auch gleich saugen. Wäre echt perfekt, danke schon mal.
-
Würde mich auch interessieren. Hatte schon verschiedene low files auf dem Handy, aber alle waren sie bei weitem nicht so gut wie das original von Nokia!
-
Du brauchst halt das Bild in einer größeren Auflösung (pixel größe) dann kannst du den Bildausschnitt in der Größe 240x320 auswählen. Anders geht es halt nicht, ansonsten würdest du das Bild nur verzerren!
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das ist ein Thema für die N-Serie, die laufen nicht auf 6680,6630...!Auch wenn beide Serie 60 sind, gibt es doch Unterschiede.
Ähnlich wie bei Windows, wo ein Prog für XP auch nicht auf Win 3.1 läuft.
Ok danke dir für die Info!
Hat das aber eventuell schon mal einer umgewandelt in ein Nokia 6680 Theme?
-
Ne funtzt bei mir nicht. Fehlermeldung: "Kann nicht installiert werden.Series 60 scalabesSkinSupport nötig"
Weißt du was damit anzufangen?
Download von hier
-
Keiner einen Link oder so?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Exo2geN
Und ich dachte ich binn zu spät...
hier das gerade erstellte Theme:
Das vorhandene Bild hat schon etwas qualitätsverluste... der Baum sieht etwas kaputt aus :p
Viel Spass...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Exo2geN
K750 Theme Prince Of Persia T2T (The 2 Thrones) [Animated] [No Ringtone] [1 Animated Background included]
Spitzenmäßig gelungen. Gefallen mir sehr gut, vor allem harmonisiert das sehr mit den Farben bei den einzelenen Themes

-
Hallo,
suche verzweifelt das Theme für das Nokia 6680. Habs bisher leider nicht gefunden, nur für die S60er Serie

Wäre über ein downloadlink sehr dankbar!