oh Doppelposting ausversehen gemacht...kann mal den hier bitte einer von den Mods löschen? Danke!
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Hallo Payton,
nur kein Stress, ich kann warten. Bin ja froh das du dich der Sache angenommen hast. Wird bestimmt wieder spitzenmäßig wenn es dann fertig ist. Werds natürlich testen und wieder posten wenn noch was sein sollte....

-
1.) das ist normal
2.) das ist normal
zumindestens kenne ich es bisher nicht anders und man gewöhnt sich schnell dran das dem so ist. Ich selber nutze ein Jabra BT 250
-
Ok, habs jetzt ausführlich testen können.
1.) im Desktop Schriftfarbe sehr gut leserlich, da weiss mit dunkler Umrandung
2.) im Menü selber wird es etwas schwer leserlich da Schrift weiss und der Hintegrund (Tabs) auch fast die selbe Helligkeit haben
3.) Schriftfarbe auf den Tabs würde ich dunkler machen oder die Tabs selber
4.) unter Menü - Optionen - Einstellungen ist die Schrift oben auch etwas schwer leserlich...aber ansonsten ist es wirklich gut gelungen und das ist mein voller Ernst!
PS.: was noch nett wäre, wenn die Lichter vereinzelt auf der Brücke blinken würden...aber das ist dann glaube ich doch zuviel verlangt :cool:
-
woooooooooow....phantastic, great oder was auch immer....kurz gesagt: einfach nur genial....DANKE, DANKE
-
Hi Payton,
bin da und hocke hier in freudiger Erwartung auf's Theme *lol*
-
Gefunden unter anderem hier , aber wenn ich den Shop anklicke ist es nicht dabei :mad:
-
Hallo Leute,
ich suche ein Silicone Case für das K750i, am besten in schwarz. Gesehen hab ich das schon auf verschieden Webseiten aber hat einer ne Idee, oder besser einen Link, wo man sich das Teil bestellen kann?
Hier schon mal ein Bild wie das ganze dann aussieht:

-
Hä...muss man das jetzt verstehen, oder wolltest du einfach den Thread hier wieder aus der Versenkung holen? :mad:
Und ja, ich weiss das dies (Weil einfach, einfach einfach ist) der Werbespruch von Simyo ist!
-
Wie du schon sagtest "das muss jeder für sich selbst entscheiden"!
Ich finde es nur immer wieder lustig wenn die Leute sagen "Ich hab für viel weniger Geld gleich 4 CARU Folien dafür bekommen" und Ihnen dabei nicht bewusst wird, dass eine einzige Brandofolie komplett ausreichend ist. Ich brauch da nicht gleich ein ganzes Ersatzpaket dabei. Haste dich schon mal gefragt warum du bei CARU und anderen Herstellern gleich Ersatzfolien mit dazu bekommst?!

Mit der BRANDO gibt es keine Probleme beim Aufbringen und die hält ne Ewigkeit! Ganz zu schweigen von der Qualität die keine Folie von anderen Herstellern erbringen konnte bisher und glaub mir, ich hab schon einige getestet!