Beiträge von Thunderstorm
-
-
Glaub ich auch net das dies Möglich ist, würde mich wundern!
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hab ich gerade vor, aber ich bekomm den Download nicht.Sag mir mal bitte Bescheid ob es geklappt hat und ob du auch solche Probleme wie die anderen hier hattest! Danke :top:
-
Hat jemand es schon von euch mit einem o2 gebrandeten Handy versucht die FW aufzuspielen?
-
Na da bin ich ja froh das ich mich für SIMYO entschieden habe, wenn ich sowas lesen :p
-
Wohlgemerkt....er sprach mit der Hotline und die meisten von uns wissen was das heisst

Da sind die Auskünfte nicht immer so 100%
-
Nein, wenn das heute überhaupt was wird. Denn eigentlich haben die vom Support nur die Kalenderwoche gesagt, aber nicht an welchem Tag. Also heisst es weiter warten und sich gedulden

-
Wie heissen denn die beiden Shops?
-
Ok, super...vielen Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bennie
Also was die Datensicherung angeht, so kann man ja mit dem SE-Datei Manager nur alles einzeln sichern, nicht aber den Telefonspeicher in einem Rutsch auf den Rechner
kopieren.
Nun habe ich mal das Programm K700 Dateimanager 0.2.7.0
http://k700.hitziger.net/ ausprobiert, mit dem das ja gehen soll ....
ABER - die kopierten Dateien die ich mit dem Prog. vom Handy auf den Rechner lade sind hinterher alle beschädigt - egal welches Format...
Hat einer 'ne Idee?? Wäre nämlich sonst recht praktisch.Probier es mal mit dem Prog mobile-master
Damit sichere ich alle meine Daten, was bisher auch immer reibunglos klappte!