Hier mal mein neustes Theme. Download wie immer auf meiner Homepage.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal mein neustes Theme. Download wie immer auf meiner Homepage.

Hier mal mein neustes Theme...

Download wie immer auf meiner Homepage. Der Download beinhaltet beide Versionen.
Hier mal wieder 2 neue Themes...
Das erste Theme ist animiert...Standby sowie Highlight

Download wie immer auf meiner Webseite, viel Spaß damit!
Hallo Leute, ich habe seit neustem das Problem, wenn ich was einscannen will immer wieder folgende Fehlermeldungen bekomme:
Zitat,,Lösen sie den Verriegelungsschalter und das Schnittstellen Kabel der Scannertreiber wird beendet"
und danach:
Zitat,,Die Twain Quelle kann nicht gefunden werden".
Habe aber nichts geändert, weder ist der Verriegelungsschalter auf "Schloss verriegelt" noch ist was am Kabel gemacht worden. Habe auch schon das USB Druckerkabel ausgteauscht, aber auch ohne Erfolg.
Beim Hersteller steht folgendes als Hilfestellung:
ZitatDie Fehlermeldung "Lösen Sie den Verriegelungsschalter" erscheint und ScanGear CS wird nicht eingeblendet
Ursache: Die Scaneinheit ist verriegelt.
Lösung: Schließen Sie die Softwareprogramme, trennen Sie das USB-Schnittstellenkabel vom Scanner und bringen Sie den Verriegelungsschalter am Scanner in die Entriegelungsposition. Schließen Sie das USB-Schnittstellenkabel dann wieder an den Computer an.
Hat aber auch zu keinem Erfolg geführt. Hat vielleicht noch einer ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Gefällt mir , son tolles Handy hab ich aba nich
Du nicht, aber viele andere :p
Jetzt "Windows Vista III" auch für euer K750i & W800i

Download auf meiner Homepage!
Hier mal wieder was von mir...

Download wie immer auf meiner Homepage, viel Spaß damit!
Kannst ruhig zu einem SP gehen. Für die spielt es keine Rolle was für ein Branding drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
Ich würde das lassen....was das copyright betrifft verstehen die keinen spaß glaubt mir....ich bin selbst opfer des abmahnwahnes im internet geworden. Hatte ein theme entworfen von einem berühmten satieremaler und der brief seines anwaltes folgte sofort. Durch vieles entschuldigen usw bin ich noch mit einem blauen auge davon gekomme aber 1000 € hat es mich doch gekostet für seinen anwalt......also vorsicht. Is nur gut gemeint.
Deshlab wird jetzt ein neuer Gesetzentwurf in Angriff genommen und ich hoffe das der so schnell wie möglich umgesetzt wird bzw. vielleicht ist der mitlerweile auch schon aktuell, da müßte ich mich nochmal schlau machen.
Darin wird nähmlich festgelegt, um der sinnlosen Abmahmwelle Herr zu werden, dass bei einem erstmaligen Verstoß gegen das copyright eine maximale Summe von 50,-€ verlangt werden darf. Bei einem Wiederholungsfall ist diese natürlich dann wieder höher. So wird es nähmlich den berüchtigten Abmahnanwälten, die ja im inet mitlerweile bekannt sind, schwer gemacht jedesmal die kleinen Leute zu Geldsummen zu verdonnern, die oftmals komplett aus der Luft gegriffen sind. Endlich wird mal was von Vater Staat was für die "Normalbürger" gemacht und den Anwälten mal ein Riegel vorgeschoben.
Wobei ich es immer noch nicht verstehe warum da so ein Aufsehen gemacht wird?! Wenn ich mir die ganzen Wallpaperseiten anschaue die es im inet gibt. Da werden doch die Bilder gerade blanko angeboten, ohne einen Hinweis von einem copyright. Wie soll also jemand wissen das da z.Bsp. eins besteht? Und warum passiert den Wallpaperseiten nichts? Da kannste doch die Bilder gerade 1 zu 1 downloaden. Die Themer bearbeiten die Bilder wenigstens noch bzw. verkleinern die so, dass ein anderer sowieso nichts damit anfangen kann. Zumal die Themes alle kostenlos angeboten werden und keiner damit sich die goldene Nase verdienen will.
Stimmt, wurde jetzt sogar schon 2x innerhalb einer Minute angefragt :p