ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Hi,
wo hast du das nette smiley Bild gefunden? Gibt es da noch mehr? Würde mir auch gern ein theme damit basteln, aber für's SE T610.
ciao,
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo hast du das nette smiley Bild gefunden? Gibt es da noch mehr? Würde mir auch gern ein theme damit basteln, aber für's SE T610.
ciao,
Thunderstorm
Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:
![]()
![]()
![]()
Hi,
hast du die Bilder vielleicht auch noch im Format 128x160...da ich ein SE T610 habe und bestimmt echt gut da drauf aussehen würden?! Danke im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von faker
hi
kann das auch mal jemand für ein 6230 gängig machen? die kästchen oben bitte so das die uhrzeit im am/pm format rein paßt.
besten dank im vorraus!
gruß
Der Link funzt net.... :mad:
oh vielen Dank...das ging aber schnell :top:
Aber das ist ok mit 160x160, kanns mir ja "zurechtstutzen" ![]()
Re: kasse18
ZitatOriginal geschrieben von symbian
So dein ist fertig das GodFather Ding kommt auch bald...Kann auch das Original Film Logo nehmen wenn gewünscht...
Hi symbian,
denkst du noch an mich? Du wolltest mir doch auch ein theme mit GodFather basteln, aber bitte nur den Schriftzug und nicht das Filmlogo nehmen....Danke dir :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Meilow
Hi Meilow,
hast du das smiley Bild auch noch in dem Format 128x160? Da ich ein T610 Handy habe und es dafür dann die optimale Grösse hätte. Sieht bestimmt lustig aus auf dem Handy, wäre echt nett wenn du das hier noch posten könntest. :top:
Re: kasse18
ZitatOriginal geschrieben von symbian
So dein ist fertig das GodFather Ding kommt auch bald...Kann auch das Original Film Logo nehmen wenn gewünscht...
oh ja....bin schon gespannt, aber nimm bitte nicht das Film Logo :top:
also ich hab den Standard Player von Microsoft benutzt um damit mgp files abzuspielen, und dann hab ich noch einen real player mir installiert das funktionierte aber auch nicht. Danach hab ich mir ein avi file draufgezogen und den den div player aber das funzte auch nicht. Ist wirklich echt komisch. mp3 Dateien kann ich ja auch abspielen.
Ich meinte ja auch nicht speziell das SE P900, sondern allgemein. Bei uns waren es z.Bsp. Handys von Nokia und Siemens.
Aber wie fast alle hier schon feststellten.....Finger weg von solchen dubiosen Angeboten auch wenn es sehr verlockend sein mag :p